Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Django21 schrieb:
Ich hör den Matthäus schon wieder sagen: "Ich bin bereit!" :ugly:

Lodda ist immer bereit.
Hätte der kein Geld und kein Promistatus würde der keine drei Tage im Baumarkt überleben.

"Woas is des ?" - "Das ist Holz!"
"Jo mei....woas is des ?" - "Das ist Blumenerde"
"Heiland Mailand....des konn i ma ned mergn"

Ich wünsche aber, dass er mal in der Bundesliga landet.
Mehr Slaptstick geht doch gar net.

Mandos schrieb:
Ach Gott, was die Bild da wieder für ein Auflebens um die Rangelei zwischen Lahm und Robben macht :lol: Vorallem das Bild dazu ist Klasse - als würde Robben den armen Lahm noch würgen. Hatte mir gestern das Video dazu angesehen und da war nix mit würgen. War insgesamt auch bei weitem nicht so schlimm wie die Bild das darstellt. Robben geht kurz die Wand hoch und gut ist. Erstaunlich aber Lahm, der total verdattert ist und von van Bommel zur Seite geschoben wird. Für unseren möchte zukünftige Kapitän wünsche ich mir doch etwas mehr Durchsetzungsvermögen.

ja das dacht ich mir auch als ichs eben gesehen hab.....vorher könnte man meinen das wär ne sache von 10 minuten gewesen dabei wars nach net mal 5 sekunden vorbei :grins:

ich sag mal.......der robben hat bissl übertrieben....aber aus seiner sicht, ich finde im training nervt es immer wenn mitspieler härter einsteigen.....

lodda würd ich zu gern mal sehen....schlechter wie manch anderer isser sicher net

Jan Simak geht nach Mainz

Alles Gute, Jan. Denke aber in Bielefeld wäre er besser aufgehoben gewesen.

Und so wie man den Zeitungen entnehmen kann, könnte auch bei Thomas Hitzlsperger noch was passieren. Wenn man jetzt noch Boulahrouz und Bastürk vom Hof kriegt und sich die sowieso im Sommer auslaufenden Verträge ansieht, dürfte man spätestens im Sommer die ganzen Sorgenkinder los sein und hätte nett Platz im Gehaltsgefüge.

Muuhh schrieb:
ich finde der simak passt bei denen ganz hervorragend ins mittelfeld....
aber ich mag den typ absolut net :klopf:

Jan Simak verdient in meinen Augen einen riesengrossen Respekt dafür, dass er nach der schweren Krankheit (und Alkoholismus ist eine Krankheit) sein Leben wieder so auf die Reihe gekriegt hat und wieder professionell auf einem hohen Niveau Fussball spielt.

snej1893 schrieb:
Muuhh schrieb:
ich finde der simak passt bei denen ganz hervorragend ins mittelfeld....
aber ich mag den typ absolut net :klopf:

Jan Simak verdient in meinen Augen einen riesengrossen Respekt dafür, dass er nach der schweren Krankheit (und Alkoholismus ist eine Krankheit) sein Leben wieder so auf die Reihe gekriegt hat und wieder professionell auf einem hohen Niveau Fussball spielt.

So sehe ich das auch, wenn er in mainz nochmal ausfpielt, dann freue ich mich sehr für ihn :dhoch:

Doktor schrieb:
da hat er aber starke konkurrenz mit ivanschitz. ich bezweifel, dass er den so leicht auf die bank verdrängt.

Sollten die auf ein 4-2-3-1 umbauen wären Invanschitz und Simak genau die richtigen hinter den Spitzen, den dritten könnte dann ja Hoogland machen. und mit Bance haben die ja den richtigen Bullen vorne drin.

Oh Mann es prickelt schon wieder. Freue mich riesig auf das Spiel am Samstag. :headbang: Mit den Ergebnissen und Form der letzten Spiele sollten wir eigentlich Favorit sein. Dagegen Werder die letzten Spiele schwach. Auf dem Papier eigentlich ne klare Sache. Wäre da nicht unsere allgemein nicht so tolle Bilanz im Weserstadion. Ich denke wir werden für die Bremer wieder der richtige Gegner sein gegen den sie alles geben werden. Von daher erwarte ich ne ziemlich heiße und spannende Partie. Letztlich kann ich mir vorstellen dass es darauf ankommt wer das erste Ding macht. Danach traue ich der jeweiligen Mannschaft zu sich in einen Rausch zu spielen.

Danach dann noch die Partie Dortmund gegen Hamburg! Auch von dem Spiel erwarte ich mir Einiges! Und am Sonntag dann noch Hoffenheim gegen Leverkusen. Sind für mich die 3 Topspiele des Tages.

Warum ist erst Mittwoch :wand:

Zurück
Oben