Ob Kroos zurück kommt oder nicht hängt auch vom Spieler ab. Die Entwicklung von ihm ist Klasse, aber es muss auch geschaut werden ob es für ihn einen Platz in unserem System gibt. Denn nur dann macht eine Rückkehr Sinn. D.h. es müssen sich die Verantwortlichen, der Trainer und vor allen Dingen der Toni zusammen setzen und sehen wie man mit ihm plant.
Beim Torwart scheint er bzw. der Verein momentan zufrieden mit Butt zu sein und es gibt daher zur Zeit kein Torwartproblem. Natürlich scoutet man, aber der Torwart ist jetzt kein akutes Problem. Schon gar nicht Neuer, von dem Magath ihn bei nem Telefongespräch ohne gefragt worden zu sein, ihm sagte er sei unverkäuflich.
Ob letzters so ist sei mal dahin gestellt.
Auch der Kommentar dass nur neue Spieler die die Mannschaft verbessern interessant sind. Und das ist schwer da die Mannschaft schon stark besetzt ist.
Ich höre daraus was ich mir schon lange erhoffe. Keinen Komplettumbruch im Sommer, sondern punktuelle Kaderverstärkung. Da denke ich vorallem an einen LAV von internationalem Format. Wahrscheinlich ein Riberyersatz noch. Und dann die Unbekannte was passiert z.B. mit van Bommel. Wenn er verlängert wird er wohl Kapitän bleiben und spielen. Ansonsten wäre der Weg frei für einen neuen, guten Mittelfeldspieler. Aber rechnen tue ich dass man mit vB (beiden) berlängert und da (leider) nichts passiert.