Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Von mir aus kann Schalke 33 Spieltag auf 1 stehen. Am Ende werden sie's ja doch nicht.

Du, ich bin diese Saison heilfroh, wenn wir am Ende der Saison mindestens Platz 5 haben. Meine Prognose war eigentlich, dass wir irgendwo zwischen Platz 6-8 am Ende stehen. Kann noch passieren, ich weiß, aber es läuft bisher besser als ich dachte ;)

image_slshow_einzel_0_0.jpg

Heute hoffentlich einen Sieg!

Bayern wird heute nicht gewinnen.
Da bin ich zu 93,83% sicher.
Hertha kann einfach nicht wieder verlieren und weil sie nicht gut sind gewinnen sie eher auch nicht. Möglicherweise wird es ein Unentschieden. Aber gewinnen werden die Bayern nicht.

Endlich ist dieses verdammichte Vizekusen von der Tabellenspitze weg, ich hoffe das bleibt auch nach dem heutigem Abend so :D.
Ich habe ja vollstes Verständnis für die BVB Fans denen der aktuelle Tabellenführer nicht gefällt, mir ging es die letzten Wochen auch nicht anders :grins:

camahan schrieb:
Endlich ist dieses verdammichte Vizekusen von der Tabellenspitze weg, ich hoffe das bleibt auch nach dem heutigem Abend so :D.
Ich habe ja vollstes Verständnis für die BVB Fans denen der aktuelle Tabellenführer nicht gefällt, mir ging es die letzten Wochen auch nicht anders :grins:

:roll: :troest: :nein:

robat schrieb:
Mir ist es als BVB Fan egal, ob Schalke an der Spitze steht, wahrscheinlich weil ich diesen übertriebenen Hass auf eine Mannschaft nicht mehr mitmache.

Es ist auch vollkommen sinnlos. Es ist doch kacke, das man bei einem Auswärtssieg aus dem Stadion flüchten muss, damit man nicht auf die Fresse kriegt.

Neckerein sind ja okay, aber dabei muss man es belassen.

schalke hat zwar keiner berauschenden fußball gespielt und leverkusen auf 1 wäre mir lieber. aber das ist jetzt leider nicht mehr drin. :D

ok, im ernst. wenn wir heute nicht verlieren, ist das für mich ein kleines wunder. gegen leverkusen, gerade auswärts, haben wir die letzten jahre immer schlecht ausgesehen.

Hamlet schrieb:
Bayern wird heute nicht gewinnen.
Da bin ich zu 93,83% sicher.
Hertha kann einfach nicht wieder verlieren und weil sie nicht gut sind gewinnen sie eher auch nicht. Möglicherweise wird es ein Unentschieden. Aber gewinnen werden die Bayern nicht.

:haha:

FC Bayern Stern des Südens *sing*

Zurück
Oben