Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zion. schrieb:
robat schrieb:
Mal sehen wie lange die "Fans" anderer Vereine noch gegen Hoffenheim bashen.

sehr gutes Stichwort.
Jemand von der Jahreshauptversammlung in Hoffenheim gehört? Lustig, dass diese Geschichte bisher kein bisschen verbreitet ist, selbst als Kahn seinen Vater in Karlsruhe in irgendeine Position drücken/wählen wollte war das sofort
auf allen Titelseiten, bei Herrn Hopp ist es wohl nicht interessant:

Kenn die Erzählung leider nur über einen Kollegen, eine Quelle kann ich gerade nicht liefern, aber ließe sich bestimm bestätigen. Im Prinzip ging es da wohl darum einen stellvertretenden Geschäftsführer (? - oder anderes hohes Tier, würde meine Hand nicht ins Feuer legen) durch das Plenum wählen zu lassen, wobei Hopp ganz stolz seinen "Lieblingskandidaten" vorgestellt hat und eine öffentliche Abstimmung favorisierte. In dieser sah das ganze dann auch eindeutig nach Hopps Geschmack aus, es gab nur wenige Gegenstimmen, die den zweiten Kandidaten unterstützten.
Die haben dann auch wohl gefordert, erneut geheim abzustimmen und gesagt getan:
Als Herr Hopp niemandem mehr auf die Finger gucken konnte gewann plötzlich der alternative Anwärter, mit mehr als 80%. :ugly:

Die Geschichte ist mal ohne Gewähr, aber selbst wenn einige Zahlen nicht ganz stimmen sollten müsste der Kern dahinter korrekt sein. ;)

Sagen wir es wie es is, dazu wäre ne Quelle schon sehr hilfreich.

Oh Gott, ich seh grad, dass am Sonntag Köln gegen Nürnberg spielt :ugly: Das klingt schon jetzt nach Not gegen Elend und Köln hat gute Chancen weiter den 0:0 Rekord zu jagen :D

Hoffenheim fordert Konsequenzen im Fall Hopp

Angesichts der nicht enden wollenden Anfeindungen gegnerischer Fans gegen Mäzen Dietmar Hopp fordert Bundesligist 1899 Hoffenheim Konsequenzen. Der am Dienstag wiedergewählte Klub-Präsident Peter Hofmann rief Sport, Politik und Wirtschaft zum Handeln auf.

Nach Vorstellung Hofmanns soll ähnlich wie bei der Kampagne gegen Rassismus ein Konzept erarbeitet werden, das Gewalt und Hass in den Stadien anprangere. "Es darf doch nicht sein, dass eine Person den Laureus-Medien-Preis für Wohltätigkeit erhält, und keiner zeigt Mut", sagte der Präsident.

---

:lol::lachweg:

Markus Feulner wird operiert

Dortmund bangt vor dem Spiel gegen Freiburgum den Einsatz von Mohamed Zidan und Jakub Blaszczykowski. Beide Profis kehrten erst am Donnerstag mit großer Zurückhaltung in das Mannschaftstraining zurück. Angreifer Zidan hatte sich beim 3:1 in Wolfsburg eine Wunde am rechten Knie zugezogen, Flügelflitzer Blaszczykowski klagt über muskuläre Probleme im Oberschenkel. Weiterhin fehlen wird Markus Feulner.

Son Kack, das waren Sonntag die besten...

feulner hätte sowieso nicht gespielt, zumindest nicht von beginn. um kuba und vor allem zidan wäre es allerdings sehr sehr schade, ich hoffe mal, dass es reicht und wenns nur für eine halbzeit ist.

sertos schrieb:
Hoffenheim fordert Konsequenzen im Fall Hopp

Angesichts der nicht enden wollenden Anfeindungen gegnerischer Fans gegen Mäzen Dietmar Hopp fordert Bundesligist 1899 Hoffenheim Konsequenzen. Der am Dienstag wiedergewählte Klub-Präsident Peter Hofmann rief Sport, Politik und Wirtschaft zum Handeln auf.

Nach Vorstellung Hofmanns soll ähnlich wie bei der Kampagne gegen Rassismus ein Konzept erarbeitet werden, das Gewalt und Hass in den Stadien anprangere. "Es darf doch nicht sein, dass eine Person den Laureus-Medien-Preis für Wohltätigkeit erhält, und keiner zeigt Mut", sagte der Präsident.

---

:lol::lachweg:

Im letzten Absatz steht übrigens auch die Quelle für .zions Posting. Einfach auf den Link klicken.

Sonst ist der Bericht von Sport Inside (sehr sehenswerte Sendung, btw) zu Onkel Dietmar auch recht interessant.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU[/vid]

snej1893 schrieb:
Im letzten Absatz steht übrigens auch die Quelle für .zions Posting. Einfach auf den Link klicken.

Sonst ist der Bericht von Sport Inside (sehr sehenswerte Sendung, btw) zu Onkel Dietmar auch recht interessant.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU[/vid]

Boah, da bekommt man umso mehr Hass auf Hopp. Und noch mehr auf den DFB. Ich würde gerne wissen, mit wieviel Geldern sich der DFB da genügt. Das ist eine Skandalreihenfolge ohne Ende. Und wir Fans und unsere Traditionsmannschaften sind die Leidtragenden.

Am Samstag werden die Scheiss Hoffenheimer erstmal zerstört. :klopf:

Man könnte meinen, der Hopp frisst zum Frühstück kleine Kinder und bei der TSG müssen unbezahlte Leiharbeiter aus Rumänien die Grashalme einzeln aufrichten, nachdem sie vorher stundenlang im Stadionkeller ausgepeitscht wurden.

Manchmal denk ich, Hopp und Hoffenheim werden gerne benutzt, um von Unzulänglichkeiten des eigenen Managements abzulenken....

Seo schrieb:
Man könnte meinen, der Hopp frisst zum Frühstück kleine Kinder und bei der TSG müssen unbezahlte Leiharbeiter aus Rumänien die Grashalme einzeln aufrichten, nachdem sie vorher stundenlang im Stadionkeller ausgepeitscht wurden.

Manchmal denk ich, Hopp und Hoffenheim werden gerne benutzt, um von Unzulänglichkeiten des eigenen Managements abzulenken....

Das ist eben die Kluft zwischen "Traditionsfans" und "Fußballguckern".
Einer wird den anderen nie verstehen (können oder wollen).
Ich möchte jedenfalls nicht in 50 Jahren Red Bull Leipzig, Coca Cola Chemnitz oder sonstige "Spielzeuge" von Millionären in einer Liga haben die da "künstlich" hingeschaft worden sind um sein Ego zu polieren oder weils gut fürs Marketing ist.
Finds schon schlimm genug, dass die Stadiennamen verscherbelt werden.
Signal Iduna Park, LTU-Arena etc.
Das hört sich doch nach Freizeitparks an.

Wer nicht so denkt wie ich und einfach "nur" Fußball gucken will, egal mit was für Vereinen -hauptsache irgendwelche Stars die gut kicken können- der kann diese Gedanken nicht verstehen. Und ich andersrum auch nicht.

Marcello schrieb:
Seo schrieb:

Das ist eben die Kluft zwischen "Traditionsfans" und "Fußballguckern".
Einer wird den anderen nie verstehen (können oder wollen).
Ich möchte jedenfalls nicht in 50 Jahren Red Bull Leipzig, Coca Cola Chemnitz oder sonstige "Spielzeuge" von Millionären in einer Liga haben die da "künstlich" hingeschaft worden sind um sein Ego zu polieren oder weils gut fürs Marketing ist.
Finds schon schlimm genug, dass die Stadiennamen verscherbelt werden.
Signal Iduna Park, LTU-Arena etc.
Das hört sich doch nach Freizeitparks an.

Wer nicht so denkt wie ich und einfach "nur" Fußball gucken will, egal mit was für Vereinen -hauptsache irgendwelche Stars die gut kicken können- der kann diese Gedanken nicht verstehen. Und ich andersrum auch nicht.

Stimme dir voll und ganz zu.

Ich stimme auch zu...von der anderen Seite des Spektrums.

Kann, auch für länger bestehende Millionen-Unternehmen mit ständig wechselnden Gesichtern, keine Herzensbindnung nachvollziehen.

Zurück
Oben