Steffko
Erbsenzähler
zion. schrieb:robat schrieb:Mal sehen wie lange die "Fans" anderer Vereine noch gegen Hoffenheim bashen.
sehr gutes Stichwort.
Jemand von der Jahreshauptversammlung in Hoffenheim gehört? Lustig, dass diese Geschichte bisher kein bisschen verbreitet ist, selbst als Kahn seinen Vater in Karlsruhe in irgendeine Position drücken/wählen wollte war das sofort
auf allen Titelseiten, bei Herrn Hopp ist es wohl nicht interessant:
Kenn die Erzählung leider nur über einen Kollegen, eine Quelle kann ich gerade nicht liefern, aber ließe sich bestimm bestätigen. Im Prinzip ging es da wohl darum einen stellvertretenden Geschäftsführer (? - oder anderes hohes Tier, würde meine Hand nicht ins Feuer legen) durch das Plenum wählen zu lassen, wobei Hopp ganz stolz seinen "Lieblingskandidaten" vorgestellt hat und eine öffentliche Abstimmung favorisierte. In dieser sah das ganze dann auch eindeutig nach Hopps Geschmack aus, es gab nur wenige Gegenstimmen, die den zweiten Kandidaten unterstützten.
Die haben dann auch wohl gefordert, erneut geheim abzustimmen und gesagt getan:
Als Herr Hopp niemandem mehr auf die Finger gucken konnte gewann plötzlich der alternative Anwärter, mit mehr als 80%.
Die Geschichte ist mal ohne Gewähr, aber selbst wenn einige Zahlen nicht ganz stimmen sollten müsste der Kern dahinter korrekt sein.![]()
Sagen wir es wie es is, dazu wäre ne Quelle schon sehr hilfreich.
Oh Gott, ich seh grad, dass am Sonntag Köln gegen Nürnberg spielt
Das klingt schon jetzt nach Not gegen Elend und Köln hat gute Chancen weiter den 0:0 Rekord zu jagen
muss ich artur nicht mehr in der startformation ertragen