Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aufzeichnenpjnw.jpg

Lehmann übrigens morgen 22.10 bei Kerner und bei Zsolt Löw, der ohne Provokation einfach so Khedira seinen Ellbogen in die Fresse haut, liegt laut DFB kein krass sportwidriges Verhalten vor. Soso, hätte Khedira also einen auf Bancé machen müssen?

Hahahaha...richtig geil. Jetzt wissen wir wenigstens endgültig, wo die Dummheit her stammt.

Morgen also mal Kerner gucken (seit wann eig. Donnerstags, war das nicht mal Montags?). Bestimmt blamiert uns der Lehmann noch weiter. Oder er schiebt die Sache auf irgendein Medikament. :D

silbex schrieb:
(seit wann eig. Donnerstags, war das nicht mal Montags?).

Wurde vor ca. 2 Wochen auf den Donnerstagasplatz verschoben, da Montags die Quoten unterirdisch tief waren. Negativrekorde und so, alles wegen der "starken Konkurrenz auf RTL" zur selben Sendezeit. (:roll: Bauer sucht Frau. Ohne Worte...)

Obasi, Ba und Compper haben übrigens ihre Verträge bei Hoffenheim verlängert.

Ba und Compper bis 2013 und Obasi bis 2014. Dazu kommt der Vertrag von Carlos Eduardo, welcher auch bis 2013 läuft.

Sieht richtig gut aus, vor allem da ich befürchtet hatte, dass Obasi bald nach England wechselt.

camahan schrieb:
Würde mich aber nicht wundern wenn da eine Austiegsklause in den Verträgen steht ;)

Wenn diese entsprechend hoch ist, ist das aber auch kein Problem. ;)

Die Jungs müssen halt international spielen, damit man sie halten kann - dafür spielen sie zur Zeit aber viel zu unkonstant, damit das diese Saison klappen wird...

robat schrieb:
Mal sehen wie lange die "Fans" anderer Vereine noch gegen Hoffenheim bashen.

sehr gutes Stichwort.
Jemand von der Jahreshauptversammlung in Hoffenheim gehört? Lustig, dass diese Geschichte bisher kein bisschen verbreitet ist, selbst als Kahn seinen Vater in Karlsruhe in irgendeine Position drücken/wählen wollte war das sofort
auf allen Titelseiten, bei Herrn Hopp ist es wohl nicht interessant:

Kenn die Erzählung leider nur über einen Kollegen, eine Quelle kann ich gerade nicht liefern, aber ließe sich bestimm bestätigen. Im Prinzip ging es da wohl darum einen stellvertretenden Geschäftsführer (? - oder anderes hohes Tier, würde meine Hand nicht ins Feuer legen) durch das Plenum wählen zu lassen, wobei Hopp ganz stolz seinen "Lieblingskandidaten" vorgestellt hat und eine öffentliche Abstimmung favorisierte. In dieser sah das ganze dann auch eindeutig nach Hopps Geschmack aus, es gab nur wenige Gegenstimmen, die den zweiten Kandidaten unterstützten.
Die haben dann auch wohl gefordert, erneut geheim abzustimmen und gesagt getan:
Als Herr Hopp niemandem mehr auf die Finger gucken konnte gewann plötzlich der alternative Anwärter, mit mehr als 80%. :ugly:

Die Geschichte ist mal ohne Gewähr, aber selbst wenn einige Zahlen nicht ganz stimmen sollten müsste der Kern dahinter korrekt sein. ;)

*gähn* keine Quellen, keine Zahlen, kein nix...

Zu Dortmund - wenn die Wochenende nicht gewinnen, isses ne ganz schön blöde Situation, ich hoffe, dass sie sich nicht um den Lohn ihrer Arbeit bringen. Mit einer Niederlage, ja sogar mit einem Unentschieden, wäre die Leistung gegen Wolfsburg relativiert.

Hoffentlich, hoffentlich...

Zurück
Oben