Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Dafür hat ihm Soldo dann aber mächtig die Rübe gewaschen in der HZ.
"Was machsch du Junke ? Kannsch du doch net schiesse auf de Tor ?!?- Machema
libba uentschiede wie imma"

Bei Soldo klingt das wohl eher so:
"Oke, also Poldi nicht auf Tor von Freiburg schießen, oke? Oke? Oke? Oke?"

Mich macht sein ständiges "Oke" nach jeder Frage total fertig. :schreck:

Mich macht der Fussball fertig den sie spielen.

Die Vorwärtsbewegung sind mir unerklärlich.

Oh.....wir sind im Angriff.....mal kurz zählen.....oh.....Überzahl....fünf Stürmer gegen
drei Defensive......was mach ich denn jetzt.......ich hau den Ball jetzt erstmal ins
Seitenaus, dann können wir in Ruhe überlegen !

Bitte bitte bitte Overath......schenk uns einen tollen OM und einen noch tolleren Trainer.

Rapolder wäre jetzt wieder zu haben :ugly:

8 Mio. an Magath überweisen und ihn als neuen Trainer holen. Wir brauchen keine neuen Spieler (okay, zumindest im Mittelfeld ist trotzdem Handlungsbedarf :skep: ) sondern einfach nur einen der die Jungs mal richtig laufen lässt. :deal:

Am besten fand ich ja das heute im Kicker stand.
Daigo Kobayashi hat im Traing überzeugt wird aber nicht verpflichtet weil der Fc einen anderen Spieler Typ sucht.
Ähm der Kobayashi ist Rechter Mittelfeld Spieler, was braucht der Fc denn, einen Innenverteidiger oder was :vogel:

camahan schrieb:
Am besten fand ich ja das heute im Kicker stand.
Daigo Kobayashi hat im Traing überzeugt wird aber nicht verpflichtet weil der Fc einen anderen Spieler Typ sucht.
Ähm der Kobayashi ist Rechter Mittelfeld Spieler, was braucht der Fc denn, einen Innenverteidiger oder was :vogel:

Genau DAS !

Ich mag Chihi sehr aber der Junge ist einfach nur so derart unglücklich am Ball unterwegs.
Zugute halten muss man ihm aber, dass er fightet auch viel nach hinten macht
aber das bringt halt nix wenn x Bälle verspringen.

Yalcin wird nur selten eine Chance gegeben aber Handlungsbedarf....nöö.

Geil auch, dass Wome auf der Bank sitzt.
Einer der wenigen (ausser Geromel und mit Abstrichen Mohamad) der mal
ein öffnenden Pass hintenraus spielen kann.

Wenigsten sieht die Bayernführung es realistisch und wir wohl nicht nochmal den selben Fehler wie bei Ballack machen:

Uli Hoeneß beim Fanclub: wenn Ribery im Frühjahr nicht verlängert, wäre es fahrlässig, ihn zu behalten. Dann würde man 50 - 60 Mio € in den Wind schießen.

Auch witzig in Zusammenhang mit den Fanclubtreffen:

Wobei das Highlight natürlich die kleine Anekdote von der Anreise zur Weihnachtsfeier war. Hoeneß: „Da hat mich doch glatt einer mit der Lichthupe fast von der Autobahn geputzt. Ich denk mir: Was ist denn das für ein Irrer, der mich da überholt! Und dann war es: Der Schweinsteiger!“ Sein Mittelfeldstar hatte das Gaspedal seines Audi scheinbar etwas fester durchgedrückt, immerhin musste „Schweini“ ja circa 20 Kilometer mehr bewältigen zu seinem Gastspiel in Inzell

kann mir bitte jemand als nichtsblicker erkären, warum es bei dem lehmann foul zu der roten karte noch nen elf meter gegeben wurde?

rot geht voll in ordnung, aber wurde doch zu diesem zeitpunkt gar nicht gespielt und der gegner hatt nichtmal den ball, gibts da echt ne regel, dass man trotzdem nen 11er geben kann?

ich dachte man muss mit ball im strafraum gefoult werden um nen 11er zu bekommen. ich wusste echt nicht, dass das auch ohne ball geht.

lüsterneLINDA schrieb:
kann mir bitte jemand als nichtsblicker erkären, warum es bei dem lehmann foul zu der roten karte noch nen elf meter gegeben wurde?

rot geht voll in ordnung, aber wurde doch zu diesem zeitpunkt gar nicht gespielt und der gegner hatt nichtmal den ball, gibts da echt ne regel, dass man trotzdem nen 11er geben kann?

ich dachte man muss mit ball im strafraum gefoult werden um nen 11er zu bekommen. ich wusste echt nicht, dass das auch ohne ball geht.

Foulspiel im 16. wenn der Ball auch darin ist.
Dazu muss man nicht zwingend den Ball am Bein haben.
So wird bei einem Handspiel im 16. ja auch 11m gepfiffen.

bei einem handspiel ist man ja direkt am ball, aber hier hatte doch lehmann den ball in der hand während er dem typ auf den fuß gestiegen ist.

was wäre denn passiert, wenn der ball an einer anderen ecke des strafraums gewesen wäre. gibts da bei einem foul auch nen 11er?

ich glaub ich fang langsam an das spiel zu kapieren.:lol:

lüsterneLINDA schrieb:
bei einem handspiel ist man ja direkt am ball, aber hier hatte doch lehmann den ball in der hand während er dem typ auf den fuß gestiegen ist.

was wäre denn passiert, wenn der ball an einer anderen ecke des strafraums gewesen wäre. gibts da bei einem foul auch nen 11er?

ich glaub ich fang langsam an das spiel zu kapieren.:lol:

Warum ist man direkt am Ball?
Du kannst auch aus 35m schiessen, wenn der Verteidiger dann im 16er mit der Hand drangeht -> 11m.

Kurz: Foulspiel im 16er wenn der Ball ebenfalls im 16er ist -> 11m

Jens Lehmann hat sich übrigens bei der Attacke von Bancé 5 Minuten vor seinem Platzverweis am Knie verletzt.

Freisprechen von Schuld will ihn hier keiner, ich auch nicht, aber Stark und insbesondere Bancé hatten an dem Theater gestern auch nen grossen Anteil und genau das hätte ich gerne mal genauso thematisiert wie alle Aktionen von Lehmann. Wenn Lehmann beteiligt ist, ist grundsätzlich Lehmann der Schuldige, egal was passiert ist. Siehe Salihovic im Februar. Erst tritt er Boka ins Krankenhaus, dann verliert er den Schuh, Lehmann entfernt einen spielfremden Gegenstand vom Spielfeld (der HSV wäre vielleicht im UEFA-Cup Finale gewesen, wenn die Hamburger auch so pflichtbewußt wären) und nachher ist Lehmann der Bösewicht und Salihovic, der vorher im Spiel einen Gegenspieler verletzt hat, das Opfer.

Gegenspieler verletzen, ihnen einfach so den Ellbogen in die Fresse hauen, Stinkefinger zeigen oder bei nem harmlosen Tritt auf den Schuh so tun, als wäre man gerade abgestochen worden, ist nämlich auch nicht anständig, Herr Strutz.

Naja das ging doch vom Lehman aus, der war doch der erste der Theater gemacht, als Bance kamm und nicht mal getroffen hatte.:lachweg:

Bance hat Lehmann getroffen, man sollte sich auch nicht von den langsamen Bildern der Wiederholung täuschen lassen. Was rennt da Bance auch wie ein Bekloppter ran, da stoppt man früher ab, ist doch keine ungewöhnliche Spielsituation...

Jeweils aber natürlich unnötige Theatralik (vor allem wie Lehmann dann nach dem Foul von Bance noch schön provokativ hüpft...). Das ging ja aber schon vorher los als ein Mainzer Lehmann leicht an der Schulter tuschierte und Lehmann da schon fast den sterbenden Schwan markieren wollte.

Lehmann klaut fan die brille -> Hier

der typ versaut sich innerhalb von 2 wochen alles was er sich jemals erspielt hat.....

@ klas

meine grätschen sollten eigentlich auch immer zum ball gehen....weiss auch net warum ich immer karten bekomme :twisted:

ICH würde sowas nie mit absicht tun....

benno schrieb:
Bance hat Lehmann getroffen, man sollte sich auch nicht von den langsamen Bildern der Wiederholung täuschen lassen. Was rennt da Bance auch wie ein Bekloppter ran, da stoppt man früher ab, ist doch keine ungewöhnliche Spielsituation...

Jeweils aber natürlich unnötige Theatralik (vor allem wie Lehmann dann nach dem Foul von Bance noch schön provokativ hüpft...). Das ging ja aber schon vorher los als ein Mainzer Lehmann leicht an der Schulter tuschierte und Lehmann da schon fast den sterbenden Schwan markieren wollte.

Danke.

Lehmann, Bancé und Stark haben da gestern alle nen grossen Anteil an dem Theater, aber da Lehmann beteiligt ist, ist er automatisch der Schuldige und wird in den Medien zerrissen, während Bancé und Stark fein raus sind, obwohl deren Rolle genauso thematisiert werden sollte wie die von Lehmann. Mehr will ich eigentlich nicht.

Kla$ schrieb:
Bance isn Bulle. Wenn der mal angerannt kommt, kann sowas durchaus mal passieren. War jedenfalls nix, wofür man nen Spieler verwarnen sollte.

wenn ich angerannt komme kann das auch mal passieren dass einer 2 meter durch die luft fliegt......weisste worauf ich hinaus will?

gelb wars mindestens...ob er das nun wollte oder net....

Zurück
Oben