Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Bance isn Bulle. Wenn der mal angerannt kommt, kann sowas durchaus mal passieren. War jedenfalls nix, wofür man nen Spieler verwarnen sollte.

Kann ja mal passieren, dass man ohne Aussicht auf den Ball dem Gegenspieler eine Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einem Bluterguss im Knie zufügt.
Vollkommen normal, was fällt dem Lehmann ein da liegen zu bleiben und sich behandeln zu lassen.

:roll:

Lehmann muss sich nicht wundern, wenn alle zuerst denken er simuliert. Ist man von ihm ja gewohnt. Bin echt sauer, dass er laut Bild mal wieder begnadigt wurde. Den Penner will ich nicht mehr sehen. Ich habe den immer und immer vor Fans anderer Mannschaften verteidigt, aber gestern hat er eine Grenze überschritten. Wie man den auch noch für diese Tätlichkeit verteidigen kann ist mir ein Rätsel.

Vor allem lästert er über pubertäre Fans, aber selber benimmt der sich auf dem Feld wie ein Vorschulkind. Untragbar für den Verein ist sowas.

Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Bance isn Bulle. Wenn der mal angerannt kommt, kann sowas durchaus mal passieren. War jedenfalls nix, wofür man nen Spieler verwarnen sollte.

Kann ja mal passieren, dass man ohne Aussicht auf den Ball dem Gegenspieler eine Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einem Bluterguss im Knie zufügt.
Vollkommen normal, was fällt dem Lehmann ein da liegen zu bleiben und sich behandeln zu lassen.

Fussball ist nicht Ballett.

Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:

Fussball ist nicht Ballett.

Ob Fußball oder Ballet, an die Regeln muss man sich hier wie dort halten.

Nö, aber man sollte eben bei jedem den gleichen Maßstab anwenden.
Ich verstehe nicht wie man die Aktion von Bance retrospektiv auch noch verteidigen kann, mit dem Wissen von heute.
Das ist absolut dämlich.

Die Aktion von Bance war ja auch dämlich und für die erste häts für mich auch Gelb geben müßen und für den sterbenden Schwan gleich nochmal.
Nichtsdestrotz war die Karte für Lehmann berechtigt, einfach nur dumm.

8 Millionen? Krass.
Tja, wenn es wahr ist. Sollte es sein großer Lieblingsverein sein, ist es natürlich schwer. Aber er ist gerade mal 19 und hat erst im Sommer auf Schalke unterschrieben. Sollte er sein lassen, der Schritt kommt viel zu früh. Und ich glaube, Schalke lässt ihn auch nicht ziehen. Der Junge hat ne Menge Potential, auch noch bei 8 Millionen. ;)

Kompletter Müll ... wieso sollte ihn Everton jetzt auf einmal wollen und letzten Sommer nicht? Wegen der einen Vorlage am Wochenende?

Ich halte von Holtby ne Menge, aber der Name Holtby wird bei Everton sicherlich auch schon im Sommer bekannt gewesen sein und Holtby hat sich in der Hinrunde jetzt nicht unbedingt so in den Fokus gespielt, als dass sich Everton da zum sofortigen Handeln gezwungen fühlt.

lehmann: hast du 5 euro
reporter: ja wann bekomme ich sie wieder
lehmann: gar nicht
reporter: hab nur 20 euro
lehmann: so geht das nich

Zurück
Oben