Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zion. schrieb:
@snowman: Dein Schreibstil hat fast schon Sonett-Form, ich dachte erst jetzt folgt ein Gedicht. :lachweg: :dhoch:
Sorry für den Spam. :D

Ich (als außenstehender nicht VFB Fan) hätte Babbel zumindest noch die CL-Chance Mittwoch gegeben.

So bin ich halt :D
Die meisten haben sich schon dran gewöhnt :)

Zu Babbel:
Schade, kein schlechter aber es ist besser so.
Trotzdem braucht Stuttgart jetzt einen "Diktator" like Magath, Mourinho & Co.
Das sind nur Charakter-Beispiele.

zion. schrieb:
Sisaya schrieb:
Was hätts gebracht? Bei nem Sieg hätten sie Babbel behalten um ihn dann nach der nächsten Niederlage zu feuern.

Aber ist es ihm persönlich gegenüber nicht unfair jetzt einen neuen Coach einzustellen,
mit ihm das machbare CL-Match zu gewinnen um dann behaupten zu können, dass die Entlassung genau das richtige war? Ich vermute das hätte auch er gepackt und die Chance wird ihm genommen...

Es wäre absolut fahrlässig gewesen hier Babbel auch noch die Chance zu geben, den dritten Wettbewerb diese Saison zu versauen nachdem man durch das Festhalten an ihm schon die Bundesliga und den DFB-Pokal versaut hat. Es geht am Mittwoch in einem einzigen Spiel um 7-8m €! Babbel hat durch sein Anziehen des Trainings letzte Woche bereits die Verletzungen von Kuz und Hitzlsperger gestern zu verantworten, womit wir für Mittwoch ohne gelernten DM dastehen. Ist doch nicht normal, wenn 2 Spieler vor der Halbzeit mit Muskelverletzungen ausgewechselt werden.

Bexter schrieb:
Laut Bild.de feuert Stuttgart Babbel...

Der Verein ist VOLLKOMMEN lächerlich - also vor allem die Führungsriege. Vor dem Spiel gestern sagen sie noch, dass Babbel BIS ZUR Winterpause nicht entlassen wird und dann feuern sie ihn. In meinen Augen liegen die Probleme da GANZ woanders...

Ich sag doch schon die ganze Zeit ... Staudt, Ruf und Hundt haben mindestens so viel Schuld wie ein Heldt.

zion. schrieb:
Sisaya schrieb:
Was hätts gebracht? Bei nem Sieg hätten sie Babbel behalten um ihn dann nach der nächsten Niederlage zu feuern.

Aber ist es ihm persönlich gegenüber nicht unfair jetzt einen neuen Coach einzustellen,
mit ihm das machbare CL-Match zu gewinnen um dann behaupten zu können, dass die Entlassung genau das richtige war? Ich vermute das hätte auch er gepackt und die Chance wird ihm genommen...

Genau das wird wahrscheinlich die Taktik zu sein: alten Trainer feuern, neuen Trainer holen, darauf hoffen, dass der am Mittwoch das machbare Match gewinnt (wobei das in der jetzigen Situation sicher ne verdammt schwere Aktion wird) und damit ein bißchen Ruhe reinbringen. Wobei die Ruhe wohl nur einkehrt, wenn Stuttgart mal wieder in der Liga gewinnt.

zion. schrieb:
aber Babbel die alleinige Schuld für die Verletzung von zwei Spielern anzuhängen geht ein wenig weit, findest du nicht? ;)

Nein, 2 Muskelverletzungen in den ersten Halbzeit nachdem er am Montag gross angekündigt hat, jetzt das Training anzuziehen sind kein Zufall. Und jetzt stehen wir am Mittwoch ohne den derzeit wichtigsten Spieler da.

Boah sind die Kölner im Stadion dumm.

Und die Abwehrspieler faulen sich da einen zusammen, das ist nicht mehr feierlich. Hätte schon 2 gelbe und eine rote Karte mehr geben müssen.

robat schrieb:
Boah sind die Kölner im Stadion dumm.

Und die Abwehrspieler faulen sich da einen zusammen, das ist nicht mehr feierlich. Hätte schon 2 gelbe und eine rote Karte mehr geben müssen.

Nöö, über die nichtgegebene Rote an Mohomad kann man diskutieren.

Ansonsten kann Werder mit dem Ergebnis zufrieden sein denn Nova hatte eine 200%-Chance
und auch Pezzoni verpasst um Millimeter.

Egal wieviel Ballbesitz Bremen hatte ;)

Tippe trotzdem auf ein 2:0 Bremen weil Bremen mehr Druck machen wird und Köln
irgendwann nimmer standhält.

snowman schrieb:

Sorry, aber das ist doch absoluter Schmarrn - ich drücke Köln die Daumen und sogar der Kölner inner Hlabzeitpause meinte "ganz klare Notbremse"...

Eindeutiger gehts nicht mehr...

Marin wird eh ständig weggefoult, das nervt ohne Ende - eben schon wieder...

robat schrieb:
snowman schrieb:

Sorry, aber das ist doch absoluter Schmarrn - ich drücke Köln die Daumen und sogar der Kölner inner Hlabzeitpause meinte "ganz klare Notbremse"...

Eindeutiger gehts nicht mehr...

Marin wird eh ständig weggefoult, das nervt ohne Ende - eben schon wieder...

Nein nein, ich meine damit das über die Entscheidung "gelb" diskutieren kann.
Anders: Über rot hätte man sich nicht beschweren dürfen ;)

Unterm Strich kann Bremen mit diesem Punkt zufrieden sein, sind wir mal ehrlich.
Was bringen dir Ballbesitz und x Standards wenn du am Schluss keine bis wenige richtige Torchancen hast.

Alleine was Nova heute verballert, Petit am Schluss noch......

Eventer schrieb:
Bald gehts ins stadion! Dann bekommt der fc ne schoene klatsche :D

den muss ich jetzt natürlich noch bringen :p

CWEB 81 schrieb:
wurd die pk auf vfb tv übertragen ? was hatta denn gesagt ?

Sportschau grad eben. Gestern war er wegen der Busblockade noch "erregt und stimuliert" und hätte sich am liebsten selber aufgestellt und heute war die Mannschaft dann deswegen paralysiert und die Fans wollten den Bus stürmen. Enke-Keule wurde natürlich auch wieder ausgepackt. Laut Babbel war das Scheitern der Mannschaft gestern die Schuld der Fans.

snej1893 schrieb:
Enke-Keule wurde natürlich auch wieder ausgepackt. Laut Babbel war das Scheitern der Mannschaft gestern die Schuld der Fans.

Jesus+Facepalm.jpg

Zurück
Oben