Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AUf jeden Fall ist das Schalke Spiel nur noch mit "Kann nicht" vs. "Will nicht" oder "Not" vs. "Elend" zu beschreiben. Meine Fresse, was für ein Grottenkick, das wird auch in HD nicht besser.

Drecksspiel aber effektiv :)
So sind die Bayern Jahrelang Meister geworden ;)
Aber super, dass das 2:0 noch gefallen ist, damit habe ich mit DaMeep den Kicktipp Tagessieg :D

Sorry, mit Aldi meinte ich...

Mingo schrieb:
Laut Funkel hat die Hertha "hervorragend gespielt".

:D

*lol* is klar. Wir haben heute zwar echt mies gespielt, aber von der Hertha kam echt nix, die haben null Druck aufgebaut. Also wenn das heute hervorragend war, dann will ich dir mal sehen, wenn die schlecht spielen ;)

Wer ist beim Kicktipp eigentlich CWEB81???

robat schrieb:
Funkel raus? Ich glaube das meinst du ironisch, oder?

Ah geil, Funkel rafft nicht, dass es KEIN Abseits war.

edit:

ja funkel raus! was erzählt der da fürn scheiß.

natürlich war das abseits :?

Bexter schrieb:
Mingo schrieb:
Laut Funkel hat die Hertha "hervorragend gespielt".

:D

*lol* is klar. Wir haben heute zwar echt mies gespielt, aber von der Hertha kam echt nix, die haben null Druck aufgebaut. Also wenn das heute hervorragend war, dann will ich dir mal sehen, wenn die schlecht spielen ;)

Wer ist beim Kicktipp eigentlich CWEB81???

der gleichnamige user maybe ...

ne mein ich nicht... wie kann man immer wieder nen wichniarek, nicu oder peicinovic aufstellen:? ramos hat die letzten beiden spiele getroffen und sitzt nur auf der bank:ugly:

dann lässt er noch solch defensiven fußball spielen! als ob man mit unendschieden die klasse halten würde.

hyperman schrieb:
robat schrieb:

edit:

War Abseits, muss man zugeben. Aber man muss auch zugeben, dass man das erst durch 2-3 verschiedene Kameraeinstellungen erkennen konnte. Ein Schiedsrichter muss das immer im Moment entscheiden...

Das war kein Abseits, Sky hat soeben nochmal die Linie einbgeblendet. Im Laufe des Spiels hat sich der Kommentator auch dafür entschuldigt und zugegeben, dass es eben kein Abseits war, sondern gleiche Höhe.

Jedesmal gibts hier irgendwelche Diskussionen, dabei war die Linie doch gerade eindeutig?!

Edit - Bexter du jetzt auch?!
WTF viell. solltet ihr mehr zum TV gucken, als hier Unwahrheiten zu verbreiten?!

@Flash: Das mit Ramos habe ich echt NICHT verstanden. Zum Ende hin habt ihr ja auch etwas Druck gemacht. Warum nicht von Beginn an? Also nicht, dass ich jetzt traurig drüber wäre :grins:

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
robat schrieb:

edit:

War Abseits, muss man zugeben. Aber man muss auch zugeben, dass man das erst durch 2-3 verschiedene Kameraeinstellungen erkennen konnte. Ein Schiedsrichter muss das immer im Moment entscheiden...

also ich hab schon vor der wiederholung gesagt dass es abseits war.. wie man nicht erkennen kann dass kuraniy näher am tor steht als bordon ist mir ein rätsel

flash4y0u schrieb:
dann lässt er noch solch defensiven fußball spielen! als ob man mit unendschieden die klasse halten würde.

Überraschung, Funkel lässt unattraktiven Defensivfußball spielen.
Sorry, aber haben sich die Verantwortlichen bei Hertha nicht über den Mann informiert? :lol:

Zurück
Oben