Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
robat schrieb:
Funkel raus? Ich glaube das meinst du ironisch, oder?

Ah geil, Funkel rafft nicht, dass es KEIN Abseits war.

edit:

ja funkel raus! was erzählt der da fürn scheiß.

natürlich war das abseits :?

War Abseits, muss man zugeben. Aber man muss auch zugeben, dass man das erst durch 2-3 verschiedene Kameraeinstellungen erkennen konnte. Ein Schiedsrichter muss das immer im Moment entscheiden...

also ich hab schon vor der wiederholung gesagt dass es abseits war.. wie man nicht erkennen kann dass kuraniy näher am tor steht als bordon ist mir ein rätsel

Egal, wenigstens ein Sieg *schalalalala*
:D
22.gif

Bexter schrieb:
@Flash: Das mit Ramos habe ich echt NICHT verstanden. Zum Ende hin habt ihr ja auch etwas Druck gemacht. Warum nicht von Beginn an? Also nicht, dass ich jetzt traurig drüber wäre :grins:

funkel denkt anscheinend das man mit 20 0:0 die klasse halten kann...

@mingo
ich hätte hier auch lieber nen anderen trainer gesehn!

hyperman schrieb:
also ich hab schon vor der wiederholung gesagt dass es abseits war.. wie man nicht erkennen kann dass kuraniy näher am tor steht als bordon ist mir ein rätsel

:vogel:

Zu Hertha - wieviel Punkte brauch man mittlerweile für den Klassenerhalt - irgendwas zwischen 35 und 40? Hertha kanns doch gar nicht mehr schaffen, oder?

flash4y0u schrieb:
Bexter schrieb:
@Flash: Das mit Ramos habe ich echt NICHT verstanden. Zum Ende hin habt ihr ja auch etwas Druck gemacht. Warum nicht von Beginn an? Also nicht, dass ich jetzt traurig drüber wäre :grins:

funkel denkt anscheinend das man mit 20 0:0 die klasse halten kann...

Hehe, aber das ist Funkel, der steht für alles, aber nicht offensiven Fußball.
Übrigens Magath wieder großargtig: Zur Halbzeit Altintop eingewechselt, der wirklich extrem grottig war, und ihn zur 80. Minute wieder ausgewechselt - Höchststrafe!

robat schrieb:
hyperman schrieb:

:vogel:

Zu Hertha - wieviel Punkte brauch man mittlerweile für den Klassenerhalt - irgendwas zwischen 35 und 40? Hertha kanns doch gar nicht mehr schaffen, oder?

letzte saison haben 31 gereicht und 30 für die relegation

Hast du eben die eingeblendete Linie gesehen, beim Interview mit Magath?!

Oder die Skyleute, die es 1000mal geprüft haben. Klar, schade, dass die nicht DEINE Adleraugen haben. Schade, dass es kaum noch möglich ist hier objektiv über irgendwas zu reden...

robat schrieb:
Hast du eben die eingeblendete Linie gesehen, beim Interview mit Magath?!

Oder die Skyleute, die es 1000mal geprüft haben. Klar, schade, dass die nicht DEINE Adleraugen haben. Schade, dass es kaum noch möglich ist hier objektiv über irgendwas zu reden...

mir egal was irgendwelche "experten" sagen... genau wie mit dem elfmneter gegen wolfsburg wo eine kameraperspektive herangezogen wird die beide spieler von hinten zeigt und es so natürlich perspektivisch aussieht als ob sie sich berühren aber genauso gut ein meter noch dazwioschen sein könnte..

robat schrieb:
snej1893 schrieb:
robat schrieb:
BAM Effenberg ist auch meiner Meinung. :ugly:

ob ich jetzt unbedingt effenberg zur bestätigung meiner meinung ranziehen würde ist halt ne andere sache.

ja ich wusste dass das kommt :sleep:

Naja die Sache is gegessen, bei Sky 90 konnte man es zum 3. mal sehen...

So, also Stuttgart nun mit dem Ziel CL? :lol:

mir gings auch nicht um die sache, hab die szene nicht gesehen, nur effenberg würde ich nicht zur bestätigung meiner meinung ranziehen.

Zurück
Oben