Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo butt mach die letzten Spiele einen wirklich guten Eindruck. Hat sich irgendwie gefangen und hält die Bayern jetzt auch mal im Spiel. Hätte nicht gedacht, dass er wieder nen Sprung nach vorne macht.

Jap. Irgendwie hab ich aber immer ein Störgefühl wenn ich Robben am Ball sehe. Da ist plötzlich viel zu schnelle Bewegung auf dem Platz. Ist man gar nicht mehr gewohnt. :lol:

was is denn die erklärung für den torjubel?

ja robben is geil.....wenn du den mal im stadion siehst wie die gegner vor ihm stehen und net draufgehen weil sie wissen dass er dann vorbeigeht.....der hat schon was drauf der junge

und wenn der diego kommt...dann wirds geil
aber irgendwie werd ich mit dem van gaal net warm...obwohl ich die ganze zeit viel von dem gehalten hab

Muuhh schrieb:
was is denn die erklärung für den torjubel?

Hat man im TV nicht richtig sehen können: Butt hat vom Tor aus so gemacht als würde er Golf spielen und den Golfball ins Loch der Eckfahne auf der anderen Seite schlagen. Deshalb hatte einer der Spieler auch die Eckfahne in der Hand und die anderen Spieler haben dem Golfball zu gesehen wie er ins Loch fliegt :lol: Also in der Mannschaft scheint es zumindestens zu stimmen.

Denke schon. Von Duselbayern zu sprechen - wo uns Fans noch immer diese schmerzliche Niederlage eines für fast sicher geglaubten CL Sieges nachhängt der innerhalb von 2 Minuten jäh zerstört wurde. Unfassbar damals.

Ach das Duseln gehört ja auch dazu. Sonst wärens ja nicht die Bayern :D Die einen kämpfen die anderen Duseln.

War heute auch wirklich kein schönes Spiel der Bayern. Der einzige Aufwärtstrend der letzten Spiel ist eben dass man sie gewinnt. Zwar nicht schön, aber wir gewinnen wenigstens wieder. Allerdings hat mir das Spiel heute nicht gerade Mut für Dienstag gemacht.

Darth Gregoth schrieb:
Mandos schrieb:
Du hast glaub ich die Ironie nicht heraus gelesen. 1999 war doch was von wegen bis zur 90. Minute 1:0 im Finale führen und so. :(

Soll das ne Anspielung sein weil ihr auch mal böse Pech hattet, oder wie jetzt genau?

wir haben in einem spiel praktisch alles zurückbekommen :D

"wir" = Bayernfan
"wir" = bin aus kaiserslautern, auch öfters mal aufm betze aber geht nix über die bayern
und ja die sind spinnefeind....war auch im januar beim testspiel gegen bayern in der westkurve :grins:

es nervt eben wenn immer alles dusel is nur weil wir uns den neid erspielt haben....ich mein ich bins gewohnt, normal sag ich auch nix dazu, aber ich hab heut schlechte laune :p

edit: hamburg hab ich damals live gesehen...war geil....und nur mit dusel haut man das ding net rein

tja, scheiße gelaufen trifft es wohl ganz gut. habe leider nicht viel von der ersten halbzeit gesehen, aber den zweiten hammer von arango kurz vor halbzeit hab ich miterlebt.
wir sollten nur noch mit dem neuen adidas ball spielen und arango schießt jedes spiel 10x aufs tor - dann kommen wir sicher in die europa liga. :D

bayern kann abslut froh sein. erstes halbzeit gladbach besser, zweite halbzeit bayern. eigentlich ein unentschieden. wobei man sagen muss, dass bayern bei den 70% ballbesitz in durchgang 2 dabei nichts herausgespielt hat. war klar, dass ne standardsituation es bringt. aber wir haben auch nichts mehr gemacht, insofern selber schuld.
und brouwers hat mal wieder bewiesen, dass er mittlerweile zurecht von seinen kollegen nur noch raul genannt wird. :D

Die Fans in der Arene sind nur noch lächerlich. Wir lachen uns immer kaputt, wenn die ersten Pfiffe ab der 10. Minute kommen.

Für uns stehts fest, die dümmsten "Fans" der Liga gehen zu den Bayern-Heimspielen.

BUUUUUUUUUUUUH

Und das ist echt IMMER der Fall.

*pfeeeeeiiiifff*

:lol:

Anonsten saucooles Spiel, Mönchengladbach war extrem stark, leider nur in der 1. Hälfte. Unglaublich, wenn man die Leistung von heute mit der Leistung gegen den BVB vergleicht.

Zurück
Oben