Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Die Fans in der Arene sind nur noch lächerlich. Wir lachen uns immer kaputt, wenn die ersten Pfiffe ab der 10. Minute kommen.

Für uns stehts fest, die dümmsten "Fans" der Liga gehen zu den Bayern-Heimspielen.

Muss ich leider zustimmen. Ist furchtbar da mittlerweile. Vorallem sind dann auch die Idioten die zum Schluss fröhlich singen "Deutscher Meister wird nur der FCB". Ich darf mich da nicht mehr so aufregen. Bringt nix.

als ich letztens in der arena war wars echt furchtbar mit dem gepfeife.....da kamen sogar schon rufe die sollens maul halten :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EK8iGBw38FA[/vid]

war schon absicht....vor allem hat der effe in nem interview gemeint er wusste dass der andersson nen guten schuss hat, also ließ er ihn schiessen.....

Die denken sich wahrscheinlich "wie viele Spiele müssen wir noch beschissen spielen, damit die endlich unseren Trainer feuern?"
Das Paradebeispiel wie "gegen den Trainer spielen" nach hinten losgehen kann.
:grins:

Mingo schrieb:
Der Babbel dürfte eigentlich schon seit Wochen nicht mehr auf der Trainerbank sitzen. So einfach ist das.

Ach, quatsch. Du siehst doch das der Mannschaft alles egal ist. Wie können die nur die grandiose Taktik unseres unanfechtbaren Top-Duos Heldt/Babbel nur so schlecht umsetzen? Dann der fehlende Kampf... [/ironie mode off]

Edith: Wenigstens findet die Sky-Tusse unsere Situation witzig...

Dass doofe ist ja auch, dass nach einem Sieg niemals der Trainer entlassen wird.
Auf der anderen Seite brauchen wir die Punkte.
Jede Medaille hat eben seine Kehrseite.

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Von der Leistung her hat sich nichts verändert und der Sieg wird in kommende Spielen genauso wenig bringen, wie der gegen Glasgow.

Am Ende gehen wir mit Babbel wirklich in die Rückrunde...ouch.

Zurück
Oben