Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
"Im Finale um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft gewann der VfB Stuttgart vor 2250 Zuschauern mit 3:1 nach Verlängerung beim FC Bayern München"

die meisterschaft ?

Ich war bei dem Spiel. :)

Einen Vukcevic kann sich Hoffenheim übrigens kaum selber auf die Fahne schreiben. Wie übrigens auch einen Jaissle nicht.

wenn du so anfängst brauchste garnet weiterreden....dass spieler in dem jungen alter zu den größten regionalen vereinen wechseln ist an der tagesordnung......was glaubst du wo die vereine überall ihre jugendspieler zusammenkaufen....

Muuhh schrieb:
wenn du so anfängst brauchste garnet weiterreden....dass spieler in dem jungen alter zu den größten regionalen vereinen wechseln ist an der tagesordnung......was glaubst du wo die vereine überall ihre jugendspieler zusammenkaufen....

Dass ein Verein nem anderen allerdings fast den kompletten Jahrgang abnimmt ist dann allerdings eher unüblich und das ist hier passiert.

hab ich jetzt net gewusst, is aber normal bei so einem umbruch....vor allem wenn man sich etablieren will....

von unserm klub (fkp) hammse auch gleich 2 jugendspieler geholt.....normal macht das der fck....

Unterschätze uns ruhig aber die Realität wird dich noch früh genug einholen. Deutschland spielt gegen Afrikaner zwar meistens gut aber die Zeiten haben sich geändert und das ist afrikanishcer Boden. Hier machen wir euch zu unseren Sklaven :lol:. Egal btt

Bayern schwächelt ganz schön :D

HAMMER TOR :D

Ich freu mich am meisten auf next Year. Erst werd ich meine Freundin auslachen wenn Serbin gegen uns Untergeht und dann muss ich meine ganzen Arbeitskollegen trösten nach der Niederlage von Germany gegen uns.

Bayern spielt zu eng und ohen ideen. Warum spielt Schweinsteiger???? Der kann nix :gähn:

Butt rettet uns mal wieder den Arsch. Schön das der momentan nen Lauf hat.

Ich nehme an dass die Telekom Jungs eben Leutchen von der Telekom sind die diese Plätze reserviert hat und so ihre Leute umsonst hin schickt. Dafür müssen die sich halt zum Affen machen.

Zurück
Oben