Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daran wird er wohl gar nicht gedacht haben in diesem einen Moment.
Vielleicht wars einfach nur ein Flash, überwältigt von Schmerz oder Verzweifelung oder was auch immer.
Eine Entscheidung die man trifft, die man 5Minuten später vielleicht ganz anders getroffen hätte.
Wer kanns schon sagen?!
Daran wird er wohl gar nicht gedacht haben in diesem einen Moment.
Vielleicht wars einfach nur ein Flash, überwältigt von Schmerz oder Verzweifelung oder was auch immer.
Eine Entscheidung die man trifft, die man 5Minuten später vielleicht ganz anders getroffen hätte.
Wer kanns schon sagen?!
Allerdings muss er das schon geplant haben, einfach so wirft man sich sicher vor keinen Zug. Allein das warten bis einer kommt sollte normalerweise reichen, um wieder klar zu denken und nicht komplett übereilt zu handeln...
Mal davon abgesehen, dass ich die Vorstellung absolut grausam finde, von einem Zug überrolt zu werden. wenn man sowas wirklich vorhat, dann geht das doch schneller und anders?!? Scheisse, echt nicht.....
Mal davon abgesehen, dass ich die Vorstellung absolut grausam finde, von einem Zug überrolt zu werden. wenn man sowas wirklich vorhat, dann geht das doch schneller und anders?!? Scheisse, echt nicht.....
Sowas passiert aber ständig, habe das im Sommer erst erlebt, dass mein Zug nicht kam, weil einer davorgesprungen ist... da sah es wirklich furchtbar aus an der Stelle, alle im Zug waren danach fertig.
Ich habe mir darüber noch nie gedanken gemacht, aber viel sicherer als Zug ist wohl weniges, ausser man schluckt unmengen Tabletten. Sowas ist doch auch grausam, wenn man aufs einschlafen wartet, aber gut
Naja ich wüsste weitaus bessere Methoden,aber gut.
Ich denke nur, vor einen zug zu springe braucht nicht nur Mut sondern auch Entschlossenheit....und ich glaube, wenn er entschlossen war, kann es keine Kurzschlussreaktion sein, aber das ist ja eh alles noch Spekulation
Na ja ich hatte schon verdrängt, dass Köln am WE spielt
Na ja gegen offensivere Hoffenheimer wird hoffentlich auch mal wieder n bisserl
Fussball gespielt.
Der Absalonsen liest sich gut.
Etwas mehr Kreativität im OM könnte uns nicht schaden.
Traurig bei einem MF mit Maniche und Petit aber is halt nunmal so.
Auf der einen Seite spielen beide normalerweise wenigstens einen sicheren Pass.
Petit hat zwar in den letzten beiden spielen was anderes gezeigt aber das war die Ausnahme.
Maniche gefällt mir mit seinen angeschnippelten Aussenrist-Zuspielen super denn die
kommen eigentlich immer an.
Lass mal Ishiaku einen Ball über eine Distanz von 10 Meter spielen.
Er wird selten ankommen.
Was fehlt ist ein Kopf, ein Ideengeber der auch mal DEN Pass spielen kann.
Wir haben Poldi aber entweder er spielt den Pass und niemand ist der ihn reinmacht
oder er wartet auf das Zuspiel und es kommt nicht.
Ich hoff schon sehr, dass sich entgegen Meiers Aussage doch noch was tut in der WP.
Ist schade, eigentlich bin ich mir schon sehr sicher, dass dieser Kader eigentlich
keine Verstärkung nötig hätte.
Die notwendige Spielweise und Selbstvertrauen mal vorausgesetzt.
Wenn wir letztes Jahr die Klasse gehalten haben dann sollte das mit Poldi und Maniche
schon zweimal möglich sein.
Uli Hoeneß macht nach 30 Jahren Platz an der Spitze des FC Bayern. Zum Abschied hat er uns so nah an sich herangelassen wie noch niemanden zuvor: im Stadion, im Büro, in der Wurstfabrik, zu Hause.