Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist echt richtig traurig für den deutschen Fußball. Sonntag noch gegen uns im Kasten, macht nen kleinen Rauslauffehler und wird dadurch etwas kritisiert und zwei Tage später ist er nicht mehr am leben. Unglaublich...
Das wird auf jeden fall noch hohe Wellen schlagen.
Tut mir vor allem für seine ohnehin schon arg gebeutelte Frau Leid, hatte vor nem Jahr mal einen Heimbericht über die Enkes im Sportclub gesehen.
So wird auf lange Dauer ein bitterer Beigeschmack bei der Torwartfrage in der DFB-Elf bleiben und beim HSV war er ja auch konkret im Gespräch. Einfach nur traurig.
Nee aber ich würd einfach gerne was über die Umstände erfahren. Und zwar deshalb, weil es mich interessiert. Das hat bei mir gerade nix mit Sensationsgier zu tun. Ich finde schon, dass es eine wichtige Nachricht ist.
Darum geht es doch gar nicht, normale Nachrichtensender bringen zumindest nicht Stundenlang unsinnige Dokus...
Und wenn man sieht, was in allen Foren los ist, interessiert das sicher genug Leute gerade
Nee aber ich würd einfach gerne was über die Umstände erfahren. Und zwar deshalb, weil es mich interessiert. Das hat bei mir gerade nix mit Sensationsgier zu tun.
Nee aber ich würd einfach gerne was über die Umstände erfahren. Und zwar deshalb, weil es mich interessiert. Das hat bei mir gerade nix mit Sensationsgier zu tun.
Ist doch auch total egal, bei Michael Jackson wurde total übertrieben 24/7 was gebracht auf allen Sendern. Und jetzt ist das IMO tragischer, das sieht doch jeder anders.
Ist doch auch total egal, bei Michael Jackson wurde total übertrieben 24/7 was gebracht auf allen Sendern. Und jetzt ist das IMO tragischer, das sieht doch jeder anders.
Ist ja nicht abwertend gemeint. Das liegt in der Natur des Menschen. Die meisten schauen wenn sie an 'ner Unfallstelle vorbeifahren auch aus dem Fenster weil sie interessiert, was da passiert ist (auch wenn da schon Kranken- oder Leichenwagen steht).
zum kotzen, da sieht man, dass trotz der Liebe zu einem Verein, trotz gegenseitiger Rivalität, wir eine Einheit sind, wir sind Fußballfans. Und heute wurde einer aus unserer Mitte gerissen.
Und das auch noch unter so beschissenen Umständen, ich könnte echt kotzen.
Ich finde er war einfach ein total netter Kerl, vielleicht einer der nettesten Spieler überhaupt. Hat sich für viele gute Sachen eingesetzt, wirkte immer abgeklärt.
Deswegen ists halt so hart, dass er aufgibt und sich umbringt