Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stuttgart kann einfach den verlust von gomez nicht kompensieren.da sieht man mal was ein spieler alles ausmachen kann. berlin/vfb haben beide die abgänge ihrer leistungsträger unterschätzt und nicht für geeigneten ersatz gesorgt.

flash4y0u schrieb:
stuttgart kann einfach den verlust von gomez nicht kompensieren.da sieht man mal was ein spieler alles ausmachen kann. berlin/vfb haben beide die abgänge ihrer leistungsträger unterschätzt und nicht für geeigneten ersatz gesorgt.

Naja Gomez ist nur ein Baustein. Momentan krankt es einfach in allen Bereichen.

Jetzt kommt auch noch Pech dazu. :heul:

Mittlerweile ist es mit Marica einfach nur noch zum heulen.

:staun::staun::shock::vogel::nein::wand::heul:

Damit steht es fest.
Nächstes Jahr gibt es keine Doppelbelastung mehr für den VfB. :kaffee:

Boa, Marica war heute ja schlimmer als Zickler seinerzeit in Bayern - der hat ja kein Scheunentor getroffen.
Ich denke, dass die Tage von Babbel gezählt sind...

Ich kann's nicht mehr sehen. Da bringt auch ein neuer Trainer keine Besserung. Die Mannschaft ist völlig falsch zusammen gestellt. PaPo und Hleb sind Totalausfälle und der Rest der Mannschaft lässt sich von der allgemeinen Verunsicherung anstecken. ich schone meine Nerven und lasse den Fernseher am Samstag aus. Gegen Bayern gibt das ne richtige Klatsche. Am besten schießt Gomez uns ab. Würde irgendwie passen.

Drar schrieb:

Nicht nur Bayern-Fan sondern auch noch Köln-Hasser.

Meine Fussball-Sympathie-Skala hat grad Risse bekommen weil die Nadel den unteren Bereich
durchbrochen hat.

Extra für Dich:

koeln.jpg

Zurück
Oben