Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin im Videotext gelesen, das sich Buchwald bei Stuttgart anbietet. "Ich wäre bereit"

Find das ne absolute Frechheit. Anstatt Babbel zu unterstützen mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit gehen :vogel:

Übrigens hat H.Heldt wohl M.Koller in der Hinterhand falls Babbel heute wieder verlieren sollte

Da ich hier im Forum der einzige zu sein scheine der Sonntags Zeigler schaut kennen das Video vermutlich noch nicht so viele:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sNrRsLvriIU[/vid]

So geil. :lol:

warum? die stuttgarter sind völlig am boden, da kann man gut mal zu hause den dreier einfahren. aber wenn dann nächste woche ein neuer trainer kommt und gegen gladbach seine premiere hat, sind se nachher wieder alle top motiviert - das wollen wir ja nicht. :D

Doktor schrieb:
warum? die stuttgarter sind völlig am boden, da kann man gut mal zu hause den dreier einfahren. aber wenn dann nächste woche ein neuer trainer kommt und gegen gladbach seine premiere hat, sind se nachher wieder alle top motiviert - das wollen wir ja nicht. :D

babbel soll noch bis 21.11 durchhalten. kann hertha 3 punkte gegen nen mitkonkurreten holen:D

wobei ich mir fast sicher bin, das da ein neuer trainer nicht viel bewirken würde...klar wird es mehr punkte geben als jetzt (was ja auch nicht schwer ist) aber das leigt dann mit sicherheit nicht am trainer

Drar schrieb:
wobei ich mir fast sicher bin, das da ein neuer trainer nicht viel bewirken würde...klar wird es mehr punkte geben als jetzt (was ja auch nicht schwer ist) aber das leigt dann mit sicherheit nicht am trainer

Naja, letztes Jahr lief es ähnlich und dann kam Babbel und hat weit über 40 Punkte in 20 Spielen geholt. Aber ich bin klar pro Babbel, ihn trifft die geringste Schuld.

Zurück
Oben