Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll, hab mich auch so aufs Spiel gefreut-jetzt sitz ich hier mitm Krankenschein und meine Karte wird gleich abgeholt.Und wenn ich nicht noch nen vernünftigen Stream finde kann ich das Spiel nichtmal sehen. Wasn fuck Tag.
die sollen sich richtig verausgaben und über 120min gehn die dortmunder. barrios könnt sich ruhig mal ne blessur zu ziehen die ihm am freitag keinen einsatz ermöglicht
wie lang fehlt kuba?
Hmmm ja ok man muss die ÖR auch verstehen.
Die haben letzte Runde doch tatsächlich Köln wolfsburg gezeigt.
Das Spiel war spannend bis zum Schluss und das ist die Programmdirektion dort zwischen
Musikantenstadl, Lindenstrasse und Frauenmagazinen nicht mehr gewohnt.
Also wird mal wieder was Langweiliges gezeigt.
Nur haben sie übersehen, dass bei der derzeitigen Verfassung der Bayern kein Spiel
wirklich langweilig wird......
Im Ernst: Nervt schon an. Immer immer immer das gleiche Spiel.
Man muss nicht schauen an welchem Tag DFB-Pokal im TV-Heft steht sondern wann
Bayern spielt.
Finde es auch verständlich. 1/4 Deutschlands freut sich wenn Bayern gewinnt und der Rest freut sich, wenn sie verlieren. Also hat jeder was davon und die ÖR ne gute Quote.
Finde es auch verständlich. 1/4 Deutschlands freut sich wenn Bayern gewinnt und der Rest freut sich, wenn sie verlieren. Also hat jeder was davon und die ÖR ne gute Quote.
Das kannst du nie wissen aber auf dem Papier kann man ja schonmal selektieren aber
oftmals werden imo echt gute Begnungen links liegen gelassen.
Hauptsache neben der Zeitangabe steht der FCB.