Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Günther Jauch behauptet im TV
Neuer wechselt zu Bayern

Günther Jauch (53) gilt als einer der beliebtesten und seriösesten Journalisten Deutschlands. Kaum vorstellbar, dass er seinen guten Ruf leichtfertig aufs Spiel setzen würde...

Deshalb hört man ganz genau zu, wenn der Sport-Moderator sich öffentlich zu Wort gemeldet. Wie jetzt in der Fußball-Sendung „Sky90“ beim Bundesliga-Sender „sky". Dort prescht Jauch vor: „Ich weiß aus guten Quellen, und darauf wette ich auch, dass der Transfer von Manuel Neuer zum FC Bayern im Winter eingetütet ist.“

bild.de

Gute Quellen gabs angeblich auch beim Rafinha Wechsel....

Hab die Sendung gesehen gehabt, und so richtig wehren wollte sich Beckenbauer auch nicht dagegen. Hat aber immer wieder gemeint das Magath dass sicher nicht machen würde. Am Ende hat er dagegen gewettet.

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, so gut der Wechsel auch wäre. Schalke braucht zwar Geld, aber sie brauchen auch einen guten Torwart, um weiterhin oben mitzuspielen.

Naja, mal abwarten

Drar schrieb:
Günther Jauch behauptet im TV
Neuer wechselt zu Bayern

Günther Jauch (53) gilt als einer der beliebtesten und seriösesten Journalisten Deutschlands. Kaum vorstellbar, dass er seinen guten Ruf leichtfertig aufs Spiel setzen würde...

Deshalb hört man ganz genau zu, wenn der Sport-Moderator sich öffentlich zu Wort gemeldet. Wie jetzt in der Fußball-Sendung „Sky90“ beim Bundesliga-Sender „sky". Dort prescht Jauch vor: „Ich weiß aus guten Quellen, und darauf wette ich auch, dass der Transfer von Manuel Neuer zum FC Bayern im Winter eingetütet ist.“

bild.de

Beckenbauer war ja auch da und hat gesagt das sie ihn immernoch gerne hätten , er aber nicht glaubt das Schalke in gehen lässt .

Zurück
Oben