Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei Gladbach ist genau eingetreten was ich befürchtet habe, hoffentlich lassen die sich von der momentanen Niederlagen Serie nicht zu sehr beeinflussen.

Hertas Tordifferenz ist ja wunderbar mit -11.

Doktor schrieb:
@ zion

deinen ersten satz in eine richtige reihenfolghe zu bringen und ihn dann zu verstehen, hat mich zwar etwas zeit gekostet

das tut mir Leid.

Doktor schrieb:
und dann habe ich gesagt, wäre die situation - wie von dir gefordert - als tor bewertet worden, allerdings auf seiten schalkes, wärest du hier der erste, der den schiedsrichter als blinde nuss bezeichnen würde, da das nie und nimmer ein tor war. nicht wahr?

das musst du mir nicht noch einmal erklären, im Gegensatz zu dir habe ich deinen Punkt durchaus verstanden.

Doktor schrieb:
im übrigen: mal ganz davon abgesehen, was das dsf für ein toller sender ist...
und mir wirfst du Subjektivität vor?

Doktor schrieb:
hans vom clubheim hat eben mit seinen kollegen gesagt, dass das kein tor war. ähnliche argumentation wie bei dir, meinst du nicht?

Nur, wenn Hans mit einer High-Def DigiCam auf Höhe der Torlinie stand oder
den öffentlich-rechtlichen TV Sendern die Videokassetten stibitzt hat.

DaMeep schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Wenn Favre geht holn wir keinen einzigen Punkt mehr diese Saison:vogel:

Und wenn wir ihn behalten holen wir noch einen punkt oder was ?
Wer Trainer ist , sit IMO absolut egal . Wenn man seine Leistungsträger ziehen lässt und nur mitläufer dazu holt kommt halt sowas bei raus .

Bur stellt sich die frage was man nun noch machen könnte . Mir fällt da nichts ein ,...

simunic: festgeschriebene ablösesumme von 7mio-> war nicht zu halten
voronin: gesamtpaket zu teuer! 4mio ablöse + gehalt war nicht zu stemmen
pantelic: zwist mit favre, wäre mit seinen gehaltsforderungen glaub ich runtergegangen. hier kann man dem gespann favre/preetz nur den einzigen vorwurf machen. obwohl... die verpflichtung von artur is auch sehr sehr fragwürdig....

dazu kam dann noch der auferlegte sparkurs mit den 5mio transferüberschuss + abbau des etats! insgesammt nur 2-4mio ausgegeben für neue spieler

derzeit kommt noch das verletzungspech hinzu! spieler wie drobny, kacar, ebert, cicero, von bergen kann man einfach nicht ersetzen in dieser schwierigen phase.
----------------------------------------------------------------------------

so zum spiel... gibs nichts schön zu reden! grotten kick. das hauptproblem liegt für mich in der abwehr. die is derzeit leider nicht bundesligareif. man kassiert zu früh die gegentore und is dann immer verunsichert. mehr gibs dazu nicht zu sagen.

erstaunlich das es von seiten der fans im stadion noch zu keinen favre raus rufen gekommen ist. die ganze trainerdiskussion kommt gerade nur wegen den schmierblättern zu stande.

würde nen trainerwechsel überhaupt was bewirken? wenn es dazu kommt würde ich mir hans meyer wünschen!!!!! derzeit bin ich pro favre eingestellt! was letzte saison gut war kann jetzt nicht alles schlecht sein!!

Ich halte Favre je auch für einen guten trainer . Er hat ja in der vergangenheit gezeigt was er kann .
Und es ist auch klar das Hertha Voronin und Simunic gerne gehalten hätte , es aber nicht ging ( nur die sache mit Pantelic nehme ich ihnen übel ! ) . Aber klar ist das was passieren muß . In Hoffenheim kann man verlieren , das ist ja an sich noch kein Beinbruch , es geht eher darum WIE verlohren wurde . Das ist jezt das 3. Ligaspiel hintereinander wo Hertha aussah als würden sie bestenfalls in der Regionalliga spielen . Und es wurde auch nicht versucht mal mit kampf dagegen zu halten .
Sie gehen schon verunsichert auf den Plazt und nach dem ersten gegentor hatten sie schon aufgegeben und das darf nicht sein .

Ich werde auch zu Hertha stehen wenn sie absteigen , aber ich will sehen das sie dagegen halten und wenigstens im rahmen ihrer möglichkeiten alles geben .

kuhbesamer schrieb:
MachtAG schrieb:
edit: übrigens du gehst mir auch total aufn sack, hast doch kein plan von fussball, denkst wenn man gegen bayern gewinnt wird man meister aber da gehöhrt mehr dazu, ein guter trainer, konstante leistung bis zum ende der saison zum beispiel.

aber wirst sehen ab den 20 spieltag wird hamburg weit unter bayern stehen.
Ich sags doch, mit meinen Beleidigungen hatte ich recht. ;) Für mich ist das ganze beendet, und dass du mir bescheinigst, keine ahnung vom fußball zu haben, freut mich sehr. :dhoch:

ja und du bestätigst mir das das du ne beleidigung nicht von ner tomate unterscheiden könntest.

@topic

was ist denn mit berlin los, die gehen ja voll unter

DaMeep schrieb:
Ich halte Favre je auch für einen guten trainer . Er hat ja in der vergangenheit gezeigt was er kann .
Und es ist auch klar das Hertha Voronin und Simunic gerne gehalten hätte , es aber nicht ging ( nur die sache mit Pantelic nehme ich ihnen übel ! ) . Aber klar ist das was passieren muß . In Hoffenheim kann man verlieren , das ist ja an sich noch kein Beinbruch , es geht eher darum WIE verlohren wurde . Das ist jezt das 3. Ligaspiel hintereinander wo Hertha aussah als würden sie bestenfalls in der Regionalliga spielen . Und es wurde auch nicht versucht mal mit kampf dagegen zu halten .
Sie gehen schon verunsichert auf den Plazt und nach dem ersten gegentor hatten sie schon aufgegeben und das darf nicht sein .

Ich werde auch zu Hertha stehen wenn sie absteigen , aber ich will sehen das sie dagegen halten und wenigstens im rahmen ihrer möglichkeiten alles geben .

stimm dir 100% zu! man sollte erwarten können, wenn man es spielerisch derzeit nicht "drauf hat", dass man kämpft und laufbereitschaft zeigt. nur sieht man derzeit davon nicht so viel. glaube ihnen das sie sich das vornehmen, aber durch die frühen gegentore sind sie so verunsichert das jeder darauf bedacht ist bloß keinen fehler zu machen. letzte saison hat man nach nem gegentor ruhig weitergepielt und jetzt ist das dort hinten der reinste hühnerhaufen.

PS:
Als ich ein kleiner Junge war,
fragt ich mein Vater:
Was wird es sein?
Wird es Borussia oder die Eintracht?
Mein Vater sagte: Nein!
Hertha BSC, nur Hertha BSC,
nur Hertha BSC, Hertha BSC!

MachtAG schrieb:
ja und du bestätigst mir das das du ne beleidigung nicht von ner tomate unterscheiden könntest.

@topic

was ist denn mit berlin los, die gehen ja voll unter
willst du so weiter machen, oder was? Die beiden Wörter wurden hier als Beleidigung gewertet und ich dafür verwarnt. Dementsprechend stellt sich die Tomatenfrage ja wohl nicht, zumindest nicht auf mich bezogen. Und wenn du weiter mit mir reden möchtest, schicke mir eine PN und dann regeln wir das...

Zurück
Oben