Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Wenn Favre geht holn wir keinen einzigen Punkt mehr diese Saison:vogel:

Und wenn wir ihn behalten holen wir noch einen punkt oder was ?
Wer Trainer ist , sit IMO absolut egal . Wenn man seine Leistungsträger ziehen lässt und nur mitläufer dazu holt kommt halt sowas bei raus .

Bur stellt sich die frage was man nun noch machen könnte . Mir fällt da nichts ein ,...

Doktor schrieb:
zion. schrieb:
...und ebenso wenig war es ein "Tausch". :skep:

Doktor schrieb:
zion. schrieb:
Mingo schrieb:
Das ist sagenhaft.
Jetzt werden schon richtige Entscheidungen "im Sinne eines attraktiven Spieles" in Frage gestellt. :lol:

ich reite da jetzt nicht weiter drauf herum.
Aber dass diese "richtige Entscheidung" ein purer Glücksgriff war, die im Spiel
vermutlich sogar Herrn Magath die Röte ins Gesicht getrieben hat, sollte da nicht gänzlich vernachlässigt werden.

ich bitte dich.

der ball war nicht drin. der linienrichter hat das so gesehen. die kameras bestätigen es.

ganz ehrlich, was willst du? ich würd dich mal gerne gesehen, wenn das nich dortmund, sondern schalke passiert wäre und das tor dann gegeben worden wäre, so wie du es forderst...:roll:

Gut, dass du frei von jeglichen Fanbrillen bist.
Außerdem, wie bereits erwähnt, das DSF teilte auch heut morgen noch meine Ansicht . ;)

was hat das mit fanbrille zu tun? aber wenn du damit schon indirekt zugibst, dass du die szene aufgrund deiner fanbrille nicht objektiv bewerten kannst, ist die sache damit ja dann wohl auch durch. ;)

was deine Frage, wie ich reagiert hätte wenn Schalke ein solches Tor zugesprochen bekommen hätte, mit der Frage nach einer Fanbrillen zu tun hat?
Wenn du da keinen Zusammenhang siehst, dann versuch ich erst gar nicht dir diesen zu erklären.
Und durch ist die Sache dank der Tatsachenentscheidung eh längst.

DaMeep schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Wenn Favre geht holn wir keinen einzigen Punkt mehr diese Saison:vogel:

Und wenn wir ihn behalten holen wir noch einen punkt oder was ?
Wer Trainer ist , sit IMO absolut egal . Wenn man seine Leistungsträger ziehen lässt und nur mitläufer dazu holt kommt halt sowas bei raus .

Bur stellt sich die frage was man nun noch machen könnte . Mir fällt da nichts ein ,...

irgendwie ist die Situation echt doof:traurig:

@ zion

deinen ersten satz in eine richtige reihenfolghe zu bringen und ihn dann zu verstehen, hat mich zwar etwas zeit gekostet, aber ich will gerne noch drauf eingehen.
ich habe nichts von einer fanbrille geschrieben. ich habe lediglich angemerkt, dass der ball nicht drin war und der schiri das auch so empfunden und entschieden hat. die wiederholungen stützen ihn dabei. damit ist doch alles geklärt.
und dann habe ich gesagt, wäre die situation - wie von dir gefordert - als tor bewertet worden, allerdings auf seiten schalkes, wärest du hier der erste, der den schiedsrichter als blinde nuss bezeichnen würde, da das nie und nimmer ein tor war. nicht wahr?

im übrigen: mal ganz davon abgesehen, was das dsf für ein toller sender ist...
hans vom clubheim hat eben mit seinen kollegen gesagt, dass das kein tor war. ähnliche argumentation wie bei dir, meinst du nicht?

Zurück
Oben