Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:was habe ich um 18:16 Uhr nur geraucht gehabt![]()

Ramflo schrieb:Auch mit einem andern Trainer wird es nicht besser.
Aber wär kommt da auch in Frage: Doll? Ein tuerer Trainer kann es ja nicht werden bei den klammen Berlinern.
Doktor schrieb:@ zion
deinen ersten satz in eine richtige reihenfolghe zu bringen und ihn dann zu verstehen, hat mich zwar etwas zeit gekostet
Doktor schrieb:und dann habe ich gesagt, wäre die situation - wie von dir gefordert - als tor bewertet worden, allerdings auf seiten schalkes, wärest du hier der erste, der den schiedsrichter als blinde nuss bezeichnen würde, da das nie und nimmer ein tor war. nicht wahr?
und mir wirfst du Subjektivität vor?Doktor schrieb:im übrigen: mal ganz davon abgesehen, was das dsf für ein toller sender ist...
Doktor schrieb:hans vom clubheim hat eben mit seinen kollegen gesagt, dass das kein tor war. ähnliche argumentation wie bei dir, meinst du nicht?
zion. schrieb:und mir wirfst du Subjektivität vor?Doktor schrieb:im übrigen: mal ganz davon abgesehen, was das dsf für ein toller sender ist...
DaMeep schrieb:xbox360besitzer schrieb:Wenn Favre geht holn wir keinen einzigen Punkt mehr diese Saison![]()
Und wenn wir ihn behalten holen wir noch einen punkt oder was ?
Wer Trainer ist , sit IMO absolut egal . Wenn man seine Leistungsträger ziehen lässt und nur mitläufer dazu holt kommt halt sowas bei raus .
Bur stellt sich die frage was man nun noch machen könnte . Mir fällt da nichts ein ,...
kuhbesamer schrieb:Ich sags doch, mit meinen Beleidigungen hatte ich recht.MachtAG schrieb:edit: übrigens du gehst mir auch total aufn sack, hast doch kein plan von fussball, denkst wenn man gegen bayern gewinnt wird man meister aber da gehöhrt mehr dazu, ein guter trainer, konstante leistung bis zum ende der saison zum beispiel.
aber wirst sehen ab den 20 spieltag wird hamburg weit unter bayern stehen.Für mich ist das ganze beendet, und dass du mir bescheinigst, keine ahnung vom fußball zu haben, freut mich sehr.
![]()
DaMeep schrieb:Ich halte Favre je auch für einen guten trainer . Er hat ja in der vergangenheit gezeigt was er kann .
Und es ist auch klar das Hertha Voronin und Simunic gerne gehalten hätte , es aber nicht ging ( nur die sache mit Pantelic nehme ich ihnen übel ! ) . Aber klar ist das was passieren muß . In Hoffenheim kann man verlieren , das ist ja an sich noch kein Beinbruch , es geht eher darum WIE verlohren wurde . Das ist jezt das 3. Ligaspiel hintereinander wo Hertha aussah als würden sie bestenfalls in der Regionalliga spielen . Und es wurde auch nicht versucht mal mit kampf dagegen zu halten .
Sie gehen schon verunsichert auf den Plazt und nach dem ersten gegentor hatten sie schon aufgegeben und das darf nicht sein .
Ich werde auch zu Hertha stehen wenn sie absteigen , aber ich will sehen das sie dagegen halten und wenigstens im rahmen ihrer möglichkeiten alles geben .
willst du so weiter machen, oder was? Die beiden Wörter wurden hier als Beleidigung gewertet und ich dafür verwarnt. Dementsprechend stellt sich die Tomatenfrage ja wohl nicht, zumindest nicht auf mich bezogen. Und wenn du weiter mit mir reden möchtest, schicke mir eine PN und dann regeln wir das...MachtAG schrieb:ja und du bestätigst mir das das du ne beleidigung nicht von ner tomate unterscheiden könntest.
@topic
was ist denn mit berlin los, die gehen ja voll unter
Fanatic schrieb:Wann gibts denn eine Zusammenfassung von Sonntag?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen