Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zion. schrieb:Mingo schrieb:Das ist sagenhaft.
Jetzt werden schon richtige Entscheidungen "im Sinne eines attraktiven Spieles" in Frage gestellt.![]()
ich reite da jetzt nicht weiter drauf herum.
Aber dass diese "richtige Entscheidung" ein purer Glücksgriff war, die im Spiel
vermutlich sogar Herrn Magath die Röte ins Gesicht getrieben hat, sollte da nicht gänzlich vernachlässigt werden.

Marcello schrieb:Ich finde Muschi und Vollpfosten nicht läpsch, das gehört hier einfach nicht hin. Punkt.
Und wenn es nach Plan, Sinn und Verstand gehen würde dürftest du gar nicht wählen![]()
robat schrieb:@Bexter - ja es geht mir generell um diese "Der Schiri hat uns Verpfiffen" Mentalität - lies dir mal bitte den neuen Artikel auf bvb09.de durch - da musst ich grad echt kotzen. Und das als Dortmundfan.
Ich finde auch, dass Barrios ständig zu spät gebracht oder zu früh runtergenommen wird. Der Junge brauch seine Zeit....
Auf der anderen Seite hat er natürlich keine große Pause nach seiner Chile-Saison gehabt und außerdem sollte es keiner wagen Kloppo zu widersprechen![]()

Doktor schrieb:zion. schrieb:Mingo schrieb:Das ist sagenhaft.
Jetzt werden schon richtige Entscheidungen "im Sinne eines attraktiven Spieles" in Frage gestellt.![]()
ich reite da jetzt nicht weiter drauf herum.
Aber dass diese "richtige Entscheidung" ein purer Glücksgriff war, die im Spiel
vermutlich sogar Herrn Magath die Röte ins Gesicht getrieben hat, sollte da nicht gänzlich vernachlässigt werden.
ich bitte dich.
der ball war nicht drin. der linienrichter hat das so gesehen. die kameras bestätigen es.
ganz ehrlich, was willst du? ich würd dich mal gerne gesehen, wenn das nich dortmund, sondern schalke passiert wäre und das tor dann gegeben worden wäre, so wie du es forderst...![]()
Ryuu schrieb:Und bevor der Nächste dann mit Frei kommt:
Der wäre nach dieser Saison so oder so nach Basel gegangen. Und das wäre dann eben ablösefrei gewesen.
straikar schrieb:Marcello schrieb:Ich finde Muschi und Vollpfosten nicht läpsch, das gehört hier einfach nicht hin. Punkt.
Stimmt durchaus aber heute haste zu Iro folgendes gesagt:
Und wenn es nach Plan, Sinn und Verstand gehen würde dürftest du gar nicht wählen![]()
Du hast natürlich Smileys benutzt aber imho geht sowas auch als astreine Beleidigung durch. Stört bei Iro halt niemanden.![]()
StoKi schrieb:da liegen welten zwischen. das eine ist eine kleine stichelei mit wirklichem augenzwinkern gemeint. das andere eine stupide beleidigung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen