Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verwarnung an Kuhbesamer
Auf die Provokation hättest du gern mit Häme antworten dürfen, aber die Beleidigungen schiessen eindeutig übers Ziel hinaus.

Finds ziemlich läpsch ihm dafür eine Verwarnung zu geben. Bei deutlich härteren Beleidigungen greift man hier normalerweise auch nicht durch. ;)

zion. schrieb:
Mingo schrieb:
Das ist sagenhaft.
Jetzt werden schon richtige Entscheidungen "im Sinne eines attraktiven Spieles" in Frage gestellt. :lol:

ich reite da jetzt nicht weiter drauf herum.
Aber dass diese "richtige Entscheidung" ein purer Glücksgriff war, die im Spiel
vermutlich sogar Herrn Magath die Röte ins Gesicht getrieben hat, sollte da nicht gänzlich vernachlässigt werden.

ich bitte dich.

der ball war nicht drin. der linienrichter hat das so gesehen. die kameras bestätigen es.

ganz ehrlich, was willst du? ich würd dich mal gerne gesehen, wenn das nich dortmund, sondern schalke passiert wäre und das tor dann gegeben worden wäre, so wie du es forderst...:roll:

Marcello schrieb:
Ich finde Muschi und Vollpfosten nicht läpsch, das gehört hier einfach nicht hin. Punkt.

Stimmt durchaus aber heute haste zu Iro folgendes gesagt:
Und wenn es nach Plan, Sinn und Verstand gehen würde dürftest du gar nicht wählen ;):D

Du hast natürlich Smileys benutzt aber imho geht sowas auch als astreine Beleidigung durch. Stört bei Iro halt niemanden. :twisted:

@Robat: Ich als Schalker dachte auch erst, dass der klar hinter der Linie war. Aber er hat die Linie noch ein Stück berührt und nach FIFA Regel muss der Ball 100% hinter der Linie sein. Davon mal ab muss man sich nicht beschweren, denn selbst nach der zehnten Zeitlupe kann man es noch nicht 100% erkennen - wie soll ein Schiedsrichter es da spontan 100% richtig machen.
Auch wenn das Tor für euch gegeben worden wäre hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

Mir war unklar, warum Klopp mit Hummels und Barrios die beiden besten Spieler ausgewechselt hat...

@Bexter - ja es geht mir generell um diese "Der Schiri hat uns Verpfiffen" Mentalität - lies dir mal bitte den neuen Artikel auf bvb09.de durch - da musst ich grad echt kotzen. Und das als Dortmundfan.

Ich finde auch, dass Barrios ständig zu spät gebracht oder zu früh runtergenommen wird. Der Junge brauch seine Zeit....

Auf der anderen Seite hat er natürlich keine große Pause nach seiner Chile-Saison gehabt und außerdem sollte es keiner wagen Kloppo zu widersprechen ;)

robat schrieb:
@Bexter - ja es geht mir generell um diese "Der Schiri hat uns Verpfiffen" Mentalität - lies dir mal bitte den neuen Artikel auf bvb09.de durch - da musst ich grad echt kotzen. Und das als Dortmundfan.

Ich finde auch, dass Barrios ständig zu spät gebracht oder zu früh runtergenommen wird. Der Junge brauch seine Zeit....

Auf der anderen Seite hat er natürlich keine große Pause nach seiner Chile-Saison gehabt und außerdem sollte es keiner wagen Kloppo zu widersprechen ;)

Tendenziell war der Schiedsrichter gestern ein Stück mehr auf unserer Seite - so würde ich es zumindest sehen. Aber wenn man dann mal bedenke, wie es letzte Saison bei diesem 3:3 ausging, dann war es gestern noch harmlos.

Barrios war in der Offensive gestern euer bester Mann. Ich kann nicht verstehen, dass Klopp noch immer so an Zidane festhält, denn der reisst meist eh net viel...

Du bist also auch einer jener, der immer noch nicht gerafft hat, dass das keine "machen oder nicht machen"-Entscheidung war.

Petric wollte in seiner zweiten Saison deutlich mehr Geld haben und einer der Topverdiener bei uns werden. Nur konnte sich das der BVB nicht leisten, und nach der schlechten Rückrunde und EM gab es auch kein schlagfertiges Argument, da irgendwelche Risiken einzugehen. Desweiteren wollte man nicht zwei Strafraumstürmer (Frei + Petric) haben.

jaja..es im nachhinein so hinzustellen ist aus dortmunder sicht klar. :grins:

ne hatte schon mitbekommen das petric wohl weg wollte...trotzdem hätte man das doch bestimmt 100 % anderes lösen können.

zidan ist ausserhalb von mainz ne gurke

jaja..es im nachhinein so hinzustellen ist aus dortmunder sicht klar. :grins:

ne hatte schon mitbekommen das petric wohl weg wollte...trotzdem hätte man das doch bestimmt 100 % anderes lösen können.

zidan ist ausserhalb von mainz ne gurke

...und ebenso wenig war es ein "Tausch". :skep:

Doktor schrieb:
zion. schrieb:
Mingo schrieb:
Das ist sagenhaft.
Jetzt werden schon richtige Entscheidungen "im Sinne eines attraktiven Spieles" in Frage gestellt. :lol:

ich reite da jetzt nicht weiter drauf herum.
Aber dass diese "richtige Entscheidung" ein purer Glücksgriff war, die im Spiel
vermutlich sogar Herrn Magath die Röte ins Gesicht getrieben hat, sollte da nicht gänzlich vernachlässigt werden.

ich bitte dich.

der ball war nicht drin. der linienrichter hat das so gesehen. die kameras bestätigen es.

ganz ehrlich, was willst du? ich würd dich mal gerne gesehen, wenn das nich dortmund, sondern schalke passiert wäre und das tor dann gegeben worden wäre, so wie du es forderst...:roll:

Gut, dass du frei von jeglichen Fanbrillen bist.
Außerdem, wie bereits erwähnt, das DSF teilte auch heut morgen noch meine Ansicht . ;)

Ryuu schrieb:
Und bevor der Nächste dann mit Frei kommt:

Der wäre nach dieser Saison so oder so nach Basel gegangen. Und das wäre dann eben ablösefrei gewesen.

Aus rein neutraler Sicht kann man Dortmund da keinen Vorwurf machen. Frei wollte weg und besser jetzt noch Geld kassieren, als ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen. Und vier Millionen für einen 30jährigen, der noch ein Jahr Vertrag hat ist alles andere als schlecht.

Petric wollte weg und da musste man handeln. Dennoch halte ich Zidan für keinen sehr starken Stümer. Wie gesagt, in meinen Augen hätte Klopp gestern eher Barrios drin lassen sollen und Zidan auswechseln sollen - aber als Schalker bin ich natürlich froh, dass er es anders gemacht hat ;)

straikar schrieb:
Marcello schrieb:
Ich finde Muschi und Vollpfosten nicht läpsch, das gehört hier einfach nicht hin. Punkt.

Stimmt durchaus aber heute haste zu Iro folgendes gesagt:
Und wenn es nach Plan, Sinn und Verstand gehen würde dürftest du gar nicht wählen ;):D

Du hast natürlich Smileys benutzt aber imho geht sowas auch als astreine Beleidigung durch. Stört bei Iro halt niemanden. :twisted:

Erstens das was Stoki sagt:
StoKi schrieb:
da liegen welten zwischen. das eine ist eine kleine stichelei mit wirklichem augenzwinkern gemeint. das andere eine stupide beleidigung.

Zum anderen hat das was ich zu Iro gesagt habe ja auch eine Vorgeschichte und zwar Iros posting, das eine Beleidigung und Stichelei gegen Alex war.
Daher hab ich nur mal eben kurz sein Argument aufgegriffen und das gegen ihn verwendet.

Aber das soll hier alles nicht Thema der Diskussion sein, bei Anregungen oder Kritik zu meinem Verhalten bitte PM :)

Ist schon ok, war mir ja bewusst und ist eigentlich nicht meine art. ;) wenn man genauer hinschaut, habe ich nur in dem stil von "macht ag" geschrieben, zwar mit veränderter rechtschreibung und grammatik, sonst aber die vorlage übernommen. konnte seine dumme provokation nicht nachvollziehen, da ich einen kurzen, harmlosen einzeiler vor dem gestriegen spiel schrieb. die "beleidigung" hat er sich daraufhin verdient, zumahl der mir in der vergangenheit hier in dem thread schön öfter auf den sack ging, falls man das so in dieser form noch sagen darf. ;) :P ist aber auch total egal, die 3 punkte zählen und auf eine diskussion mit solchen personen wie ihm habe ich schon lange keine lust mehr.

Zurück
Oben