Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel Bistro schrieb:
Hamlet schrieb:
Kla$ schrieb:
den nötigen respekt haben sie nun wieder und der großteil der buli mannschaften wird sich ab jetzt in die hose pullern.

...vorallem wenn man gegen Mainz verliert.

da war ja auch noch nicht der arjen dabei

uhhhhhhhhh...genau...alle haben jetzt Angst....

...aber vor der restlichen Millionentruppe hatte Niemand respekt.

Auch als Robben nur auf der Ersatzbank gesessen hat, wars heute eine andere Mannschaft als letzte Woche. Selbst Schweini hat heute gut gespielt. Pranjic und Tymo wie ausgewechselt. Letzterer scheint endlich zu alter Stärke zurück zu finden. Und Lahm auf rechts wird jetzt doch von Woche zu Woche besser. Sein bestes Spiel hat heute aber Rensing gemacht :grins:

Hab heute nur gedacht was wir da für eine perverse Ersatzbank haben. Die zweite Elf wäre allein eine BL taugliche Mannschaft die mindestens um die EL Plätze mitspielen würde.

Man mag es mir verzeihen, aber ich bin immer noch hin und weg von der 2. HZ. Muss das geil gewesen sein heute im Stadion.:bier:

Ich blein trotzdem dabei, dass Bayern diese Saison nichts reißen wird. Und in der CL kommen sie höchstens bis ins Viertelfinale.
Nur weil sie jetzt einmal gut gespielt haben bzw. Wolfsburg sie so spielen ließen, heißt das nicht, dass Bayern jetzt jedes Spiel gewinnt.

Eben aus München zurück. :hurra:

Hab vor dem Spiel im Megastore das CL-Trikot gekauft:

"Mit Beflockung?
-Ja, bitte.
Welcher Spieler?
-Robben!
Den ham wa nich mehr fürs CL, der's aus.
-:staun:"

Bin dann eben ohne Flock auf meinen Platz.
Die 1. Hz. war schon ganz gut, nur Altintop hatte ne gefühlte Fehlerrate von 70%. Da spielt der seine erste Saison klasse, eine starke EM und jetzt kommt er aus diesem Loch nicht mehr raus. Wenn sein Schuss nicht die Vorlage zum 1:0 gewesen wäre, wär das mal wieder ne katastrophale Leistung von ihm gewesen.
Also kam Robben für ihn und von Anfang an hat man seine Klasse gesehen: Die Schnelligkeit vor allem beim Dribbeln, der unbändige Zug zum Tor und auch seine Spielintelligenz. In einer Szene schickt er Müller samt Gegenspieler auf die Außen, damit unbedrängt in die Mitte ziehen und schießen kann. Zu seinem Zusammenspiel mit Ribéry muss man ja nichts mehr sagen.
Ribéry + Robben = win win win!

Aber auch die "Kreisklassen"-Defensive war riesig drauf heute. Grafite hat keinen Stich gegen Van Buyten gemacht, Badstuber abgeklärt wie sonstwer gespielt und Tymo hat enorm viele Bälle erobert und verteilt.
Gebt Lahm noch 2 Spiele und er spielt rechts genauso gut wie links, und da macht das Pranjic schon.
Lasst den Rafinha bloß in Schalke!

Bin richtig geflasht von dem Spiel und mir die ganze Schau jetzt nochmal auf 3sat an :D

edith: Mandos denkt anscheinend genau dasselbe^^

Du warst da? :huldig: Wie war die Stimmung? *Neid*

Schaue gerade auf Sky nochmal die Zusammenfassung und die Interviews. Bin ja fast vom Sessel gefallen beim Gomez Interview: "Ich hätte zum Schluss noch gern ein Tor gemacht, aber ich bin den beiden nicht mehr hinter her gekommen!" :lol:

Mingo schrieb:
Eben. Der kann halt Fußballspielen. Und Fußball ist Fußball.
Das ist in England so, in Spanien und eben auch in Deutschland.

Schon klar. Aber so wie der mit Ribery zusammengespielt hat, sah das aus, als ob die seit Jahren zusammenspielen.
Ist eigentlich an diesem Rafinha-Gerücht was dran? :?

Mandos schrieb:
Du warst da? :huldig: Wie war die Stimmung? *Neid*

Stimmung in der Arroganz-Arena?
Hab ich was verpasst in den letzten Jahren?

Können die Bayern-"Fans" mehr als mit ihren Fahnen wehen?

Man beachte die ersten Minuten, wo die klar in der Minderheit anwesenden Club-Fans die Bayern-Fans übertönen. :kaffee:
Stimmung? :?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CKkC9SfRNt0&feature=channel_page[/vid]

So ganz unrecht hat er nicht. Als der FC das letzte mal in der Allianzarena gespielt hat kam auch nichts aus den Bayernblöcken. Aber wen wundert das schon, der FC war da schließlich am gewinnen. :grins:

@Drar

Was heisst denn das jetzt bitte?
Ok es klingt hart für jeden Bayern-Fan, aber die Wahrheit klingt eben hart.

Und ich habe mich mit meiner Wortwahl ebenfalls zurückgenommen...
Von daher kann man mir keinen Vorwurf machen, aber wenn mir ein Bayern-Fan mit Stimmung kommt fang ich an zu kochen...

Die Bayern haben gestern verdient gewonnen, dank Robben, heisst aber noch lange nicht das ich die "Fans" mag.

Ich frag deshalb, weils gestern aus dem TV überraschenderweise nach Stimmung in der AA geklungen hat! Daher die Frage ob da wirklich mal richtig Stimmung war.

nach 3 Spielen wird die Saison abgeschrieben, Uli H. verdammt und verwünscht, nach 4 Spielen ist man wieder die Macht der Bundesliga. Bayern Fans sind schon ein eigenes Völkchen :grins:

Mandos schrieb:
Ich frag deshalb, weils gestern aus dem TV überraschenderweise nach Stimmung in der AA geklungen hat! Daher die Frage ob da wirklich mal richtig Stimmung war.
Die hatten das Außenmikro direkt vor dem "Fanblock". Da hast du sogar einzelne Personen rausgehört, z.B. beim Husten, und ab und zu auch mal einen Knabenchor von 3 bis 4 Mann. Das hat mit Stimmung trotzdem nichts zu tun...;)

Und ganz nebenbei, heute wird Cologne geputzt! :grins:

Zurück
Oben