Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

+++ Das wäre ein Transfer-Hammer! Die Bayern sollen kurz vor einer Verpflichtung von Real-Star Arjen Robben (25) stehen. Die Fans wunderten sich, warum die Bayern-Bosse sich nicht um Rafael van der Vaart bemühten. Jetzt scheint klar zu sein: Die Bayern baggern wohl am Robben-Deal...

bild.de

:sabber:

wobei vdV für die zehn besser wäre...oder sneijder..aber der ist ja jetzt wohl endgültig bei Inter gelandet :traurig:

aber ribery auf links und robben auf rechts...wow :huldig:

und schweini auf die 10 :ugly:

Ist Robben aber nicht ein Außen? Dachte wenn was offensives kommt dann für die 10. Naja, erstmal abwarten was tatsächlich passiert. Ich hab den Glauben eigentlich nach den vdv und S Äußerungen eigentlich schon verloren.

Laut "tz" steht der FC Bayern unmittelbar vor einer Einigung mit Real Madrid über einen Wechsel von Arjen Robben an die Säbener Straße. Noch heute soll der Deal über die Bühne gehen. Nur noch letzte Details seien zu klären. Eventuell kann der Niederländer schon gegen Wolfsburg auflaufen.

:sabber:

Klar ist Robben ein Außenspieler. Der wurde in den letzten Tagen auch schon ManUtd angedichtet. Aber ich verstehe gar nicht, warum Real den loswerden will. _Nur_ mit ihren Neueinkäufen können sie auch nicht spielen.

Bayern sollte dann natürlich mit zwei Sechsern (Bommel, Tymo) spielen und Ribery links, Robben rechts, dann können sie beid eschön reinziehen. Wäre natürllich schade um Schweini. ;)

Für ihn wäre es offensiver besser, ein Sechser + Dreierkette a la Lev. letzte Saison und er halt in der Mitte.

ball.jpg

Stimmt natürlich, aber da kann man die Fans nicht mit so einem großen Namen beeindrucken.

Pranjic könnte dann ja dauerhaft nach hinten links...er ist doch wohl recht gut?!

Vielleicht wollen sie auch einfach das Bremer Konzept kopieren.

wir machens wie real...vorne top und hinten nun ja...

gewinnen wir halt jedes spiel 5:4

aber hast schon recht, ein echter leader für die abwehr wäre schon sinnvoll. aber wen ?

dachte ja das sich van buyten nochmal berappelt...

aber mal ehrlich, wenn man robben bekommen kann, muss man ihn holen

Drar schrieb:
wir machens wie real...vorne top und hinten nun ja...

gewinnen wir halt jedes spiel 5:4

Genau daran hab ich auch gedacht.

Wegen der Torwart Sache sieht das ja ohnehin so aus dass mit Neuer für 2010 in irgendeiner Form was vereinbart ist. Alles andere wäre verwunderlich. Wieso sollte man sonst diese Position so belassen. Und mit der Verteidigung weiß ich ja auch nicht. Die Außen sind in jedem Fall gegenüber verbessert. So ganz langsam scheint sich Lahm da ein zuspielen - auch wenn ich mir nicht sicher bin ob er da jemals die Klasse wie auf Links erreichen wird. Und Pranjic gefällt mir offensiv zwar besser bzw. macht defensiv doch einige Fehler aber hat enormes Potential finde ich. Und auf der anderen Seite können sich beide flink und gut in die Offensive einmischen.

Robben in der BL fände ich übrigens auch sehr geil. Wenn das wirklich passiert hat die BL dieses Jahr durch die ganzen Transfers imho doch an Prestige gewonnen.

Zurück
Oben