Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N schrieb:
Ach, das ist doch albern, für so ein Allerweltsfoul hätte kaum ein Schiri der Welt rot gegeben ... Gelb hätte locker gereicht, das ist doch wohl logisch, da hab ich schon schlimmere Fouls von hinten in die Beine gesehen, bei denen es nur gelb gab ...

Das war rot, alles andere wäre ne glasklare Fehlentscheidung gewesen.

Ach Leute, was seid ihr für Jammerlappen? Das ist Fußball, da geht´s halt auch mal härter zur Sache. Das war ein taktisches Foul, so mancher Schiri hätte dafür nur gelb gegeben. Ochs wollte ihn ja nicht verletzen, dass das passiert ist, ist natürlich ärgerlich. Aber selbst der Sky-Kommentator (und das sind i. d. R. die größten Mösen) hat gesagt, dass die Entscheidung sehr hart war.

Natürlich kann man sich nicht beschweren, wenn man so ungeschickt in den Zweikampf geht. Aber ich habe wie gesagt auch schon weitaus schlimmere Fouls gesehen, für die es nur gelb gab. Wäre das Foul in der 10. Minute passiert, hätte der Schiri wahrscheinlich kein rot gegeben. In England hätte es womöglich nicht mal gelb gegeben dafür.

Lass einfach gut sein, Sören.

Wenn es sich nicht um einen Eintracht-Akteur handeln würde, würde ich wahrscheinlich sogar auf deinen Post eingehen.
So machst du dich einfach lächerlich.

Wenn man so in den Zweikampf geht, hat man irgendwas nicht verstanden und dann muss man vom Platz. Der geht volle Lotte mit den Stollen voraus in die Beine rein.
Und wenns dafür in England nicht mal gelb geben soll, frag ich mich, für was die in England überhaupt Karten geben wollen? Da muss man wahrscheinlich mit ner 30cm Klinge wie ein Berserker aufem Platz rumrennen.

Dieses ewige Gequatsche von wegen in England hätte es dafür nicht einmal eine Karte gegeben ist doch sowieso Bullshit². Das hätten dort so viele Schiris mit Rot bestraft wie hier und umgekehrt.

Übrigens ist ja jetzt wieder Ramadan und einige Fußballprofis quälen sich da qirklich knallhart durch.

http://www.11freunde.de/newsticker/122934/ramadan_fasten_und_kicken

Ich stehe um halb vier Uhr auf und esse und trinke reichlich«, sagt Jaouhar Mnari, Tunesier in Diensten des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Nürnberg.

Sehr krass...besonders bei den aktuellen Temperaturen. Für mich unverständlich und vor allem nicht ungefährlich, aber das muss ja jeder selbst wissen.

zwischenablage02226.jpg

WAAH Scheiß Aachen!! :klopf::klopf::wand::wand::motz::motz:

Mingo schrieb:
Dieses ewige Gequatsche von wegen in England hätte es dafür nicht einmal eine Karte gegeben ist doch sowieso Bullshit². Das hätten dort so viele Schiris mit Rot bestraft wie hier und umgekehrt.

Das ist doch nicht wahr. Ich will jetzt nicht mehr auf die Ochs-Sache eingehen, es ist alles gesagt.

Aber nicht umsonst heißt es doch immer, dass in der Bundesliga viel zu "weich" gepfiffen wird, wohingegen dann bei anderen Partien immer von "internationaler Härte" gesprochen wird. Das liegt einfach daran, dass in anderen Ligen nicht so schnell rot gezückt wird. Obwohl man hier auch sagen muss, dass teilweise grobe Fouls (man denke nur an Van Bommel z. B.), die streng nach der Regel rot nach sich ziehen müssten, nur mit gelb geahndet werden.

Na ja, ist auch egal jetzt, die Sache ist abgehakt und weiter geht´s. Ich gebe zu, dass ich bei einem Foul der Güteklasse eines Gegners an einem Frankfurter möglicherweise auch eine rote Karte gefordert hätte :D

Alter mit fünf Wetten SO eine Quote? :shock:

Krass...aber was meinste was du dich geärgert hättest nur so wenig gesetzt zu haben?

Ich habs auch wieder versaut.

wmox.jpg

Zurück
Oben