Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Hoeneß wird es schaffen selbst das noch schön zu reden.

Das befürchte ich auch. Bin jetzt erstmal ziemlich frustriert. Gegen stehend kaputte Mainzer trotz dauer anrennen nicht den Ausgleich geschafft. Aber bin jetzt fast froh dass wir wirklich verloren haben, weil ich hoffe dass jetzt wirklich noch gehandelt wird. Jeder Fifa Manager stellt ne bessere Mannschaft zusammen. Mag nicht wissen was Franck denkt. Der muss doch die Grätze haben - genauso wie Lahm, der bei der letzten Vertragsverlängerung damit gehalten wurde, dass UH ihm gesagt hat, dass die Mannschaft sukzessive mit super Spielern gefüttert wird und ganz oben in Europa mit spielen wird....

Leider werden die nicht noch mal 30 mio für nen Superstar in die Hand nehmen. Den bräuchten sie aber dringend sonst wird das nix mit CL und Achtelfinale ^^

Momentan muss man sich um CL keine Gedanken machen - gibt größere Sorgen die man haben muss. Wie schon mehr mals geschrieben vermisse ich ZeRo. Unser MF ist regelrecht tot und da können dann auch die besten Stürmer nicht mehr viel machen.

Django21 schrieb:
Stuttgart kann froh sein dass sie nicht mit dreizunull in die Pause geschickt wurden. Bin immer noch sauer aufgrund des besoffenen Schiri-Gespanns. :nein:

Erstens. Bei Killern wie Valdez heisst es lange nicht das die beiden Kirschen drin sind wenn er nicht abpfeift. Zweitens hat er auch nen klaren Elfmeter für Stuttgart nicht gepfiffen. Klar versteh ich das sich die Dortmunder aufregen. Hat schon scheiße gepfiffen...

Insgesamt war das Unentscheiden dann aber doch ganz leistungsgerecht denke ich.

Am besten sie nehmen den Scholli, der verkackt zwar auch als Trainer, aber wenigstens ist er sympatisch.
Ne, echt... jetzt kann man natürlich Lucio und Ze Roberto hinterher jammern, aber die Neuzugänge sollen angeblich ja auch Fußball spielen können.

CWEB 81 schrieb:
Django21 schrieb:
Stuttgart kann froh sein dass sie nicht mit dreizunull in die Pause geschickt wurden. Bin immer noch sauer aufgrund des besoffenen Schiri-Gespanns. :nein:

Erstens. Bei Killern wie Valdez heisst es lange nicht das die beiden Kirschen drin sind wenn er nicht abpfeift. Zweitens hat er auch nen klaren Elfmeter für Stuttgart nicht gepfiffen. Klar versteh ich das sich die Dortmunder aufregen. Hat schon scheiße gepfiffen...

Äh, der eine Ball war schon im Tor.

Wenn man ohne nen richtigen 10er ne Raute spielt kommt eben sowas dabei raus. Rense hat sich auch nicht gerade als Glücksgriff erwiesen und wenn in der Abwehr ein Badstuber besser spielt als ein van Buyten kann irgendwas nicht stimmen. Wie lange waren wir jetzt eigentlich nicht mehr auf Platz 1?

CWEB 81 schrieb:
Django21 schrieb:

In Zuge dessen möchte ich anmerken, dass es in den letzten Jahren in den Spielen gegen Dortmund genug strittige Entscheidungen gab und diese zum größten Teil eben zu unseren Ungunsten ausgefallen sind. Man denke an Santanas vorentscheidendes 2-0 letzte Saison, als er vorher im Fünfmeterraum ungestraft Lehmann abräumen darf oder an das Spiel hier vor 3 Jahren, als Dede und Wörns desöfteren im Strafraum ihre Qualitäten als Handballer unter Beweis gestellt haben. Bevor man sich hier jetzt heute wegen 2 Abseitspfiffen aufregt, sollte man das bitte auch bedenken. Danke sehr.

Zurück
Oben