Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:heul::nein: wsa war denn das für eine zweite halbzeit? Liegt es daran das Gladbach eine 3 0 führung nicht mehr gewohnt war. Wie kann man nur so absacken,dass sollen die sich mal ganz schnell abgewöhnen. Zuhause nächste woce will ich sowas nämlich nicht nochmal sehen. aber vieleicht liegt ja wirklich ein fluich auf bochum das letzte mal das wir da gewonnen haben ist ja auch schon was her

eigentlich könnt ich die letzten 2 stunden hiermit ausreichend beschreiben: :staun:

alter, was war das denn? wir haben die in der 1. hz sowas von beherrscht. und wenn matmour in der 48. das 4:0 macht (frei vorm tor) gibts ein debakel. dann haut der azaouagh da zwei dinger raus, die der nich nochmal macht, dante rot, kopfballtor an den innenpfosten und ein - soweit man es in der wiederholung sehen konnte - imo saukrasses handspiel von nem bochumer im 16er, das nicht geahndet wird.

krass. eigentlich müsst ich am ende noch froh sein. ist trotzdem wie ne niederlage.
einzig positives: arango und bobadilla waren richtig stark.

wie findet ihr eigentlich die neuen Zeiten?
Ich finds total nervig, welcher Oberschlaumeier denkt sich denn so ein Quatsch aus? Ist doch viel spannender wenn die Partien parallel laufen, zudem will ich auch nicht jedem Spiel nachrennen, nur weil es versetzt gezeigt wird :roll:

Zurück
Oben