Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Warum, Love hatte sich ja selber ins Gespräch gebracht.

gibts außer der höchst seriösen quelle(stuttgarter nachrichten) noch ne weitere die das belegt? nö. love hat sich zu dem thema nie so geäußert wie es dargestellt wurde. ist das selbe wie bei huntelaar...

Eben.
Und der Telegraph vermutet einfach nur, dass der VfB sich die Dienste Hlebs gesichert hat, da man von KJH und VL Körbe kassiert hat.
Aber das ist völliger Blödsinn und jeder VfBler weiß, das die Personalie Hleb völlig unabhängig von der Stürmersuche ist.
Darüber hinaus ist es mehr als ein offenes Geheimnis, dass VL gerne zum VfB kommen würde und dass der VfB seinerseits gerne VL verpflichten würde.
Auch jetzt, da Hleb mit an Bord ist.

Weiß ich nicht. Aber hier kann man es kostenlos im Internet verfolgen:

PHP:
http://www.hsv.de/index.php?id=16047&tx_ttnews[tt_news]=5498&tx_ttnews[backPid]=24176&cHash=f53e56fcaf

Einen Aussenspieler fürs Mittelfeld brauchten wir so oder so. Unabhängig von der Personalie Gomez. Die Position liegt seit dem Abgang von Bierofka komplett brach und mit Ausnahme von Roberto Hilbert hat es im Kader keinen einzigen Aussenspieler. Elson, Hitzlsperger, Simak, Lanig und Gebhart (zumindest auf links) waren da reine Notlösungen, die allesamt zentral deutlich besser aufgehoben sind und denen es teilweise deutlich an der für die Aussenposition benötigten Schnelligkeit mangelt.

Unabhängig von der Personalie Gomez waren meine 3 Baustellen

a) Linkes Mittelfeld - Ausführung siehe oben

b) Linker Verteidiger

c) Fehlender Konkurrenzkampf im Sturm - bis sich Cacau zum Ende der Saison 08-09 hin gefangen hat, war die Position neben Gomez quasi unbesetzt und es hat entweder der weniger Schlechte oder einzig einsatzfähige aus Cacau/Chip gespielt. Das wurde durch die Tore von Gomez teilweise übertüncht.

Zu diesen 3 Baustellen hat sich "nur" die Baustelle Sturmführer gesellt ... und genau deswegen will ich auch eigentlich eher 2 als nur einen Stürmer. Dafür darf man dann meinetwegen auch gerne Herrn Marica abgeben. Von dem hab mittlerweile selbst ich die Schnauze voll und ich hab ihn sehr lange verteidigt.

Endlich bekommt der Sosa mal ordentliche Spielpraxis. Ich hoffe er setzt sich durch.

Obwohl hmm, wird schwer gegen Ribery und den Rest. Naja Bayern wirkt stärker als last Year :D

Zurück
Oben