Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Interessant war es trotzdem um als Bayernbegeisterter eine Rückschluss auf die Ergebnisse der Vorbereitung zu ziehen. :deal:

Sir N schrieb:
Ja ja, die Vorbereitung sagt ja allgemein recht viel über die Wettbewerbsfähigkeit einer Mannschaft aus :lol:

Irgendwie hab ich was anderes geschrieben als das was du gelesen hast. :?

Ergebnis bei Bayern nach 4 Wochen: Sie spielen wieder mit System und wirken wessentlich geordneter und zielstrebiger als letzte Saison. Alles besitzt jetzt schon mehr Struktur als letzte Saison. Aber ne Diskussion dürfte eh müsig sein. :kaffee:

Alles, was während der Vorbereitung passiert = völlig irrelevant. Aber wenn ihr Bayern euch nun schön über eine tolle Spielweise in der Vorbereitung freuen müsst, ist das doch ein gutes Zeichen für mich :grins:

Das kann sich aber alles beim ersten Pflichtspiel ändern, weißt du? Darum ging´s mir, und natürlich auch ein bisschen um die Provokation, ich freue mich schon riesig darauf, wenn ihr wieder hinter den hohen Erwartungen bleibt ...

Jo, die Vorbereitung ist wirklich völlig irrelevant.
Selbst wenn man da gute Tendenzen erkennt, das kann in Pflichtspielen auch auf einmal wieder ganz anders aussehen (muss es allerdings auch nicht).

Sir N schrieb:
Alles, was während der Vorbereitung passiert = völlig irrelevant. Aber wenn ihr Bayern euch nun schön über eine tolle Spielweise in der Vorbereitung freuen müsst, ist das doch ein gutes Zeichen für mich :grins:

Das kann sich aber alles beim ersten Pflichtspiel ändern, weißt du? Darum ging´s mir, und natürlich auch ein bisschen um die Provokation, ich freue mich schon riesig darauf, wenn ihr wieder hinter den hohen Erwartungen bleibt ...

Als wäre das nicht klar gewesen :p

Die Bayern dürften diese Saison schon das Maß der Dinge in der Buli sein, was aber leider auch nicht so für die Gesamtqualität der Buli spricht. Ich hoffe das der BVB wieder im oberen Drittel mitspielen kann; eingespielt ist das Team ja und ich bin ehrlich gesagt gar nicht so traurig das der Frei weg ist. Er war ein guter Stürmer, aber auch ein Stinkstiefel ;)

Das ist ja das schöne. Jeder denkt jetzt, die Bauern würden wieder rul0rn wie sonst was. Ich hoffe, dass sie unter diesem Druck nicht richtig in Fahrt kommen und wieder richtig abkack0rn :grins:

Denke eigentlich nicht dass wir davon ziehen. Gibt genug hoffnungsvolle Teams diese Saisons mit denen ich rechne. Also an so ein Ding wie 2007/2008 glaub ich nicht.

Aber allein das Klinsi weg ist macht die Mannschaft schon so viel besser. Hatte zwar meine Vorbehalte gegen Klinsi, aber das das Experiment dermaßen scheitert hätte ich dann auch nicht erwartet.

1 Woche noch :hurra: :headbang:

Sir N schrieb:
Das ist ja das schöne. Jeder denkt jetzt, die Bauern würden wieder rul0rn wie sonst was. Ich hoffe, dass sie unter diesem Druck nicht richtig in Fahrt kommen und wieder richtig abkack0rn :grins:

Ich will ja auch nur die Erwartungen der Bayern Fans hochhalten damit sie umso gebrochener sind wenn sie wieder versagen. Das ist fast so schön wie bei Schalke :D

Timostschuk war ja gestern im ZDF schon ein heißer Kandidat für den "Enttäuschungstitel". Poschmann mag den nicht wirklich, hat sich öfters darüber lustig gemacht das der seinen eigenen Stab mitsamt Frisör nach Bayern gebracht hat.

Ich muss aber auch zugeben das ich Louis van Gaal richtig gut finde. Bayern ist halt Bayern; die liebt oder hasst man. Aber den Coach mag ich :)

[attachment=754]

Außerdem ist das Hleb-Trikot bestellt und trifft hoffentlich noch rechtzeitig ein.

:hurra:

Anhänge

• wob-vfb.jpg
    wob-vfb.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 775
Ich habe gerade meine Akkreditierung für das 2. Liga Spiel SCP Paderborn vs. KSC bekommen. Gegen Lautern bin ich wohl auch am fotografieren, da spielt auch ein bekannter von mir bzw. einer der besten Freunde meines Bruders.

Mingo schrieb:
Außerdem ist das Hleb-Trikot bestellt und trifft hoffentlich noch rechtzeitig ein.

Für ein Jahr n Trikot bestellt ?

Wenn er ne Hammer-Saison spielt rückt ihn Barca nicht raus.

Wenn er n Mist spielt wollt ihr ihn nicht für das Geld, was Barca haben mag.

War gestern auch in München und mir hat die Veranstaltung gut gefallen. War klasse auch mal nen Gattuso, Ronaldinho, Riquelme, Ferdinand, Giggs, ... im Stadion zu sehen, auch wenn man den meisten natürlich angemerkt hat, dass sie mitten in der Vorbereitung stecken.

Unser neues Spielsystem hat nen recht soliden Eindruck hinterlassen, mal sehen wie man sich damit in den ersten Pflichspielen schlägt. War ein schöner Abend und wieder mal ne lustige Angelegenheit ein englisches Team im Elfmeterschießen verlieren zu sehen

snowman schrieb:
Mingo schrieb:

Für ein Jahr n Trikot bestellt ?

Wenn er ne Hammer-Saison spielt rückt ihn Barca nicht raus.

Wenn er n Mist spielt wollt ihr ihn nicht für das Geld, was Barca haben mag.

Sofern es denn so kommen sollte, wird man da irgendne Lösung finden.

Laut Bild Stuttgart ist ZSKA übrigens von seiner ursprünglichen Forderung von 20m € für Vagner abgerückt, da Lyon ausgestiegen ist (haben Gomis von ASSE geholt). Vagner wird ausserdem mit dem Satz zitiert: "Ich bin heiß darauf, Stuttgart in die CL zu schiessen!".

Ich bin wirklich sehr gespannt, was da noch passiert. und wieviel Geld man noch ausgeben will. Bild bringt jetzt wieder Vagner ins Spiel, StZ redet von Pogrebnyak und Jovanovic. Vagner plus noch einer wäre finanziell maximal nur dann drin, wenn man noch so Kandidaten wie Simak und Bastürk vom Hof kriegt und wenn es denn wirklich noch 2 Stürmer werden, könnte ich mir auch vorstellen, dass auch ein Marica in 4 Wochen nicht mehr hier ist.

Zurück
Oben