Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: Stuttgarter Nachrichten 31.07.2009
Alexander Hleb ist da - und Pawel Pogrebnjak wird folgen. Der VfB ist sich mit dem Stürmer und Zenit St. Petersburg einig. Pogrebnjak soll am Wochenende in Stuttgart eintreffen und einen Vierjahresvertrag unterschreiben.
Mandos schrieb:Interessant war es trotzdem um als Bayernbegeisterter eine Rückschluss auf die Ergebnisse der Vorbereitung zu ziehen.![]()
Sir N schrieb:Ja ja, die Vorbereitung sagt ja allgemein recht viel über die Wettbewerbsfähigkeit einer Mannschaft aus![]()

Sir N schrieb:Alles, was während der Vorbereitung passiert = völlig irrelevant. Aber wenn ihr Bayern euch nun schön über eine tolle Spielweise in der Vorbereitung freuen müsst, ist das doch ein gutes Zeichen für mich
Das kann sich aber alles beim ersten Pflichtspiel ändern, weißt du? Darum ging´s mir, und natürlich auch ein bisschen um die Provokation, ich freue mich schon riesig darauf, wenn ihr wieder hinter den hohen Erwartungen bleibt ...

Sir N schrieb:Das ist ja das schöne. Jeder denkt jetzt, die Bauern würden wieder rul0rn wie sonst was. Ich hoffe, dass sie unter diesem Druck nicht richtig in Fahrt kommen und wieder richtig abkack0rn![]()
Mingo schrieb:Außerdem ist das Hleb-Trikot bestellt und trifft hoffentlich noch rechtzeitig ein.
![]()
snowman schrieb:Mingo schrieb:Außerdem ist das Hleb-Trikot bestellt und trifft hoffentlich noch rechtzeitig ein.
![]()
Für ein Jahr n Trikot bestellt ?
Wenn er ne Hammer-Saison spielt rückt ihn Barca nicht raus.
Wenn er n Mist spielt wollt ihr ihn nicht für das Geld, was Barca haben mag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen