Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Hleb zu Stuttgart?

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/07/29/13377100000.html

Das wäre so geil, damit würde Hotte den ganzen Transfer-Hick-Hack rund um Ba und KJH mit einem Schlag vergessen lassen.
Aleks ist ein Gott in Stuttgart und für viele VFB-Fans wäre es der Traum Hleb wieder für den VfB kicken zu sehen.

Und da es sich dabei "nur" um eine Ausleihe handelt ist die Stürmersuche eventuell auch nicht vom Tisch.
Man stelle sich das vor, Hleb und Vagner Love. Das wäre zu schön um war zu sein.

Ich bin grad ziemlich verwundert, weil ich dachte mit Inter sei alles klar.
Ausserdem hatte Hleb Stuttgart doch schon vor ein paar Wochen mal abgesagt oder ? Wenn das wirklich stimmt waers n Knaller. Wuerd mich richtig freuen.

Weniger cool finde ich diese angebliche Aussage von Bastuerk.

11.01 Uhr: Doch nicht in die Türkei: Laut "gazetefutbol.de" wechselt Stuttgarts Yildiray Bastürk nicht zu Eskisehirspor in die Süper Lig. "Ich habe mich mit ihm unterhalten. Sein Vertrag bei Stuttgart läuft noch ein Jahr. Seiner Meinung nach hat er einen sehr guten Vertrag und will den Verein deshalb nicht verlassen", erklärte Eskisehirspor-Coach Riza Calimbay.

Ware ja auch zu schoen gewesen....

Wow vielleicht hat der VFB nun endlich seinen Stürmer, aber sind wie immer nur Gerüchte:

Nicht nur Alexander Hleb steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart: Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" ist sich der VfB mit Stürmer Pawel Pogrebnjak von Zenit St. Petersburg einig. Demnach soll der russische Nationalspieler in den kommenden Tagen einen Vierjahresvertrag unterschreiben und knapp zehn Millionen Euro kosten

FLip schrieb:
Wow vielleicht hat der VFB nun endlich seinen Stürmer, aber sind wie immer nur Gerüchte:

Nicht nur Alexander Hleb steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart: Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" ist sich der VfB mit Stürmer Pawel Pogrebnjak von Zenit St. Petersburg einig. Demnach soll der russische Nationalspieler in den kommenden Tagen einen Vierjahresvertrag unterschreiben und knapp zehn Millionen Euro kosten

Naja, mMn würde das aber einen etwaigen Hleb-Transfer (Leihe) relativieren.

10 Millionen? Der hat doch nur noch ein halbes Jahr Vertrag :kaffee:

Und so stark ist er nun auch nicht...

CWEB 81 schrieb:
Ich bin grad ziemlich verwundert, weil ich dachte mit Inter sei alles klar.
Ausserdem hatte Hleb Stuttgart doch schon vor ein paar Wochen mal abgesagt oder ? Wenn das wirklich stimmt waers n Knaller. Wuerd mich richtig freuen.

Weniger cool finde ich diese angebliche Aussage von Bastuerk.

11.01 Uhr: Doch nicht in die Türkei: Laut "gazetefutbol.de" wechselt Stuttgarts Yildiray Bastürk nicht zu Eskisehirspor in die Süper Lig. "Ich habe mich mit ihm unterhalten. Sein Vertrag bei Stuttgart läuft noch ein Jahr. Seiner Meinung nach hat er einen sehr guten Vertrag und will den Verein deshalb nicht verlassen", erklärte Eskisehirspor-Coach Riza Calimbay.

Ware ja auch zu schoen gewesen....

Ich habe es ja schon mal gesgat, die Türkischen Sport Zeitungen findet man alle in der Märchen Abteilung ;)

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Vor zwei Tagen war es Vagner Love, gestern war es Pogrebnjak, heute ist es Tuncay. Bin schon gespannt wer es morgen ist.

Mingo schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Vor zwei Tagen war es Vagner Love, gestern war es Pogrebnjak, heute ist es Tuncay. Bin schon gespannt wer es morgen ist.

Was ich übrigens klasse fände und schon nach der letzten EM gefordert habe, dass der VfB sich Tuncay angelt. Sehr mannschaftsdienlicher Spieler, der mit Herzblut bei der Sache ist und wie ich finde gute Offensivqualitäten hat - zur Not aber auch als Ersatztorwart einsetzbar :ulgy:

Aber Hleb wäre natürlich erstma :rock:

Zurück
Oben