Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
Nach SPOX-Informationen hat Hleb heute bereits die sportmedizinische Untersuchung in Stuttgart absolviert, die Unterschrift unter den Leihvertrag und eine offizielle Bestätigung des Geschäfts werden für Donnerstag erwartet.

Laut Uli Ferber in der StZ Entscheidung in den nächsten 48 Stunden.

brighT schrieb:
Was ich übrigens klasse fände und schon nach der letzten EM gefordert habe, dass der VfB sich Tuncay angelt. Sehr mannschaftsdienlicher Spieler, der mit Herzblut bei der Sache ist und wie ich finde gute Offensivqualitäten hat - zur Not aber auch als Ersatztorwart einsetzbar :ulgy:

Aber Hleb wäre natürlich erstma :rock:

Tuncay ist für den Preis zu alt und uneffektiv.

Hleb per Leihe, Pogrebnyak ab Januar klarmachen und dann noch einen qualitativ hochwertigen Stürmer.

Wenn man sich mit Pogrebnyak selber ab Januar einigt, kann man immer noch auf Zenit zugehen und gucken, welche Summe denen für Pogrebnyak vorschwebt und ob sie lieber Geld nehmen oder lieber 15 Spiele Pogrebnyak haben und dann kein Geld mehr sehen.

snej1893 schrieb:
Tuncay ist für den Preis zu alt und uneffektiv.
Die genannte Summe ist zu hoch, aber er ist 27 und im besten Fußballer-Alter...
(die Simak/Bastürk-Position kann man vakant nennen)

Zu Progrebnyak kann ich gar nix sagen, aber das, was man einen "kompletten" Stürmer nennt, ist er wohl nicht gerade. Wollen wir mal hoffen, dass da noch was kommt.

kann das zdf den poschmann nicht mal in rente schicken? kann man sich ja nicht mit anhören. am anfang heisst der gut noch macheda und jetzt machedo...

raff das mit hleb nicht. dachte der war schon sicher bei inter im zuge des ibra deals? wenn auch nur geliehen...
jetzt hat er auf einmal angeblich so gut wie bei stuttgart unterschrieben. was denn nun?

hyperman schrieb:
wieso hat das dsf eigentlich so ein scheuiss bild ? da liegebn welten zweischen zdf und dsf beim fußball -.-

Weil man dafür ne höhere Datenrate benötigt und das eben mehr Geld kostet. ZDF braucht sich darum nicht kümmern. Die schicken ja teilweise Signale mit 11Mbit raus, da will ich erst gar nicht wissen, wieviel Astra dafür berechnet.

Doktor schrieb:
raff das mit hleb nicht. dachte der war schon sicher bei inter im zuge des ibra deals? wenn auch nur geliehen...
jetzt hat er auf einmal angeblich so gut wie bei stuttgart unterschrieben. was denn nun?

Er wollte in Mailand ne Stammplatz Garantie. Auch wollte er nicht das Dosenpfand für den Ibra-Eto'o Deal sein.

Mal schauen ob es mit dem VfB klappt. Wer wohl der "andere" Bundesligist ist? ;)

Kann mich Jemand bzgl. Bayern - Hönes - Nerlinger - Sportdirektor aufklären? Blick des net. Der Nerlinger hat Hönes`Posten übernommen. Aber der Hönes ist/war doch Manager. Ist der jetzt immer noch Manager? War der Hönes beides? Sportdirektor und Manager?

solnag da das wort affe steht, gibts gar keine antwort. spricht nämlich nicht für deine sportliche kompetenz.

hoeneß ist mit sicherheit einer der wichtigsten männer der letzten gut 20 jahre im deutschen fussball

Zurück
Oben