Ich glaube sogar das KJH die 33 mehr als adäquat ersetzen könnte. Klar, es gibt immer ein Risiko, vorallem beim VfB, aber die Quote bei sämtlichen Teams und die Tatsache das er in die BL kommen würde, sprechen für seine Qualität bzw. Charakter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snej1893 schrieb:Huntelaar selber hat bisher bzw. seitdem die Story Anfang der Woche begonnen hat noch gar nix gesagt. Es heißt nur, dass er jetzt eben nicht zu einem der 9-10 Topklubs will, da er im Hinblick auf die WM wohl recht gerne regelmässig spielen würde und dass er ne Ausstiegsklausel will.
Manchester United wird bisher nur in der Sun ein Interesse nachgesagt und Milan scheint bei der Ablöse abgewunken zu haben und kümmert sich lieber um Luis Fabiano.
Mantis schrieb:Bei Huntelaar bin ich auch mal gespannt ob er zum VFB geht, eigentlich kann er ja gar nicht so viel....ausser knipsen, und das wohl so gut wie kein anderer europaweit.

FLip schrieb:Ich hoffe, dass man da wenigstens nochmal die Konferenz oder das Topspiel in der Wiederholung sehen kann.

Art Vandelay schrieb:FLip schrieb:Ich hoffe, dass man da wenigstens nochmal die Konferenz oder das Topspiel in der Wiederholung sehen kann.
Konferenz und einzelne Spiel werden im Laufe der Zeit eh im Sportportal wiederholt. Aber frag mich nicht nach dem Auswahlverfahren. Jedesmal wenn ich sehe das eine Konferenz wiederholt wird ist es (so hab ich zumindest das Gefühl) irgendeine vom 2x.ten Spieltag im September, also da wird auch nicht der Reihe nach wiederholt, was ja logisch anmuten könnte.![]()
Und wegen Samstag abend Topspiel... da gilt es abzuwägen. Die Freundin 90 Minuten zu vertrösten und dabei aber sich Kumpels fürs Leben schaffen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen