Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. ich denke das wird morgen über die Bühne gehen und er wird wohl zum BVB kommen.
Wie genau ich darüber denke weiß ich noch nicht, sollte Frei gehalten werden würde er
den Sturm durchaus angebracht komplettieren. Nur sollte Alex doch noch den Verein verlassen,
wäre dieser Einkauf mal viel zu schwach... also hoffen.
Ich bewundere diesen genialen Fußballer. Ballkünstler wie er sind ein Grund warum ich diesen Sport so liebe. Zumal Diego ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler ist, der trotz seiner Ballverliebtheit immer den Blick für den Mitspieler hat.
Das solch ein Spieler drei Jahre in der Bundesliga gehalten werden konnte, chapeau Werder.
Gemessen an den Ablösesummen für Ronaldo und Kaka sind die erzielten ~25 Mio. für die Bremer leider nicht mehr als ein kleines Trostpflaster.
Kein Tages-Ticker ohne Franck Ribery! Uli Hoeneß äußerte sich in der aktuellen Ausgabe des "Kicker" zum Transfer-Hickhack und zieht einen Vergleich: "Kaka ist schlechter als Ribery und hat über 70 Millionen gekostet." Bedeutet in etwa: rund 80 Millionen sollten es für Ribery dann doch sein. Am Sonntag hatte sich Reals-Berater Zinedine Zidane sehr optimistisch gezeigt, Ribery nach Madrid zu holen.
Während im Transfer-Wirrwarr um Ribery weiter großer Chaos herrscht, nimmt der Wechsel von Jose Bosingwa vom FC Chelsea zu den Bayern Formen an. Die Kontakte nach England bestehen laut Informationen des "Kicker" bereits. Chelsea will wohl rund die Hälfte der vor einem Jahr an Porto bezahlten 20 Millionen auf dem Konto sehen. Das könnte im bayrischen Budget-Rahmen liegen.
Und noch einmal Bayern: Danijel Pranjic wurde in allen Zeitung bereits als Neuzugang bezeichnet. Dann hieß es wieder, dass der Wechsel doch noch scheitern könnte. Nun äußerte sich Hoeneß-Nachfolger Christian Nerlinger zum Pranjic-Deal: "Man wird sich wegen der Ablöse einigen." Das hört sich doch mal verheißungsvoll an.
So, genug von den Bayern. Schauen wir mal beim deutschen Meister VfL Wolfsburg vorbei. Dort regiert weiter ein Name die Schlagzeilen: Edin Dzeko.VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach kündigte nun im Interview an, dass der Bosnier weiter unverkäuflich ist: "Galliani ist herzlich willkommen. Aber über Edin Dzeko brauchen wir nicht zu reden."
Das ist Musik in den Ohren der BVB-Fans. Dortmunds Neuzugang Kevin Großkreutz äußerte sich in einem Interview recht kritisch gegenüber Dauerrivale Schalke 04: "Die sind mein Feindbild Nummer eins. Immer schon! Für kein Geld der Welt würde ich dort spielen. Schalker hasse ich wie die Pest!"
Zvonimir Soldo ist erst wenige Tage in Köln - bekommt aber wohl gleich den ersten Star vor die Nase gesetzt. Laut "Express" steht der FC kurz vor der Verpflichtung des bosnischen Kapitän Emir Spahic. "Wir haben bewusst gewartet, bis wir einen neuen Trainer haben. Aber wir haben unsere Hausaufgaben gemacht", sagte Manager Michael Meier im Interview.