Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ribery unverkäuflich, hat die bild auf ihrer seite.....

@flip: das is gut, ein handballer in der verteidigung. dann gewinnen wir wieder die kopfballduelle

Das mit Ribery hab ich auch gerade gelesen. Wundert ich schon. Irgendwie hatte ich schon relativ sicher mit nem Wechsel gerechnet. Fussballerisch tuts mich natürlich freuen. Glaube nicht das Ribery sich jetzt einfach fallen lässt und nicht mehr rein hängt. Gerade wenn er sieht wie unter vG eine andere Mannschaft entsteht die sich hoffentlich dann nicht nur allein auf Ribery verlässt. Aber der Sommer ist auf der anderen Seite ja auch noch lang...

Real Madrid stoppt Werben um Ribéry

R
eal Madrid hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung des Fußballstars Franck Ribéry vom FC Bayern München vorerst aufgegeben. «Ribéry gehört dem FC Bayern, und die Bayern wollen ihn nicht verkaufen», stellte Real-Präsident Florentino Pérez am Mittwoch in einem Interview mit dem staatlichen Rundfunk RNE fest. «Wir müssen die Haltung der Münchner respektieren.»

Der Clubchef des spanischen Rekordmeisters teilte mit, dass er mit Verantwortlichen des FC Bayern gesprochen habe. Pérez hielt sich allerdings eine Hintertür zu einem möglichen Transfer offen: «Wenn die Bayern ihre Meinung ändern, sieht die Sache natürlich anders aus.» Der Chef des größten spanischen Baukonzerns ACS hatte Ribéry für sein geplantes Team von «Galaktischen» gewinnen wollen und öffentlich um den 26-jährigen französischen Nationalspieler geworben.

Irgendwie kann ich dem Perez das nicht glauben, dass er einfach aus "respekt" aufhöhrt um Ribery zu werben.

Bayern hätten ihn wohl nur hergeben (wenn überhaupt), wenn Sneijder und/oder Robben nach München gekommen wären. Aber die wollen ja anscheinend nicht

Bayern: Toni bestätigt Interesse aus Barcelona
"Vier Stürmer sind viele"

Luca Toni hat das Interesse des spanischen Meisters und Champions-League-Siegers FC Barcelona bestätigt. Gegenüber der "Gazzetta dello Sport" sagte der Bayern-Stürmer: "Barça hat die stärkste Mannschaft der Welt, daher ehrt es mich, dass sie mich gerufen haben." Gebunden ist der Italiener noch bis 2011 beim deutschen Rekordmeister. Nach den Transfers von Mario Gomez und Ivica Olic ist die Bayern-Offensive jedoch bestens bestückt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509972/

:staun:
Barcelona will Toni?
:staun:

Irgendwie leid tuts mir für den Italiener dann aber schon. Der erste Fussballitaliener den ich leiden kann. Trotz seiner Fallsucht fand und finde ich ihn sympathisch und auch einer der wenigen Typen im Kader. Hätte den gern länger bei den Bayern gesehen.

Drar schrieb:
Eto´o will ja wohl weg von dort.

DAs hier gibts heute zu Eto`o

11.13 Uhr: Hier ist das Ding: Laut "El Mundo Deportivo" sind sich Inter Mailand und der FC Barcelona über einen absoluten Mega-Deal einig - die Katalanen bieten demnach Samuel Eto'o plus zehn Millionen für Zlatan Ibrahimovic. Einziger Haken an der Sache: Der Kameruner muss dem Transfer noch zustimmen. Bei den Gehaltsvorstellungen des 28-Jährigen dürfte dies noch eine Weile dauern.

Und noch was von den Bayern:

12.15 Uhr: Der Urlaub von Uli Hoeneß steht kurz bevor und der Bayern-Kader nimmt immer mehr Kontur an. Nach Berichten der "Corriere dello Sport" intensivieren die Münchener ihre Bemühungen um Keeper Sebastian Frey vom AC Florenz. Angeblich ist der deutsche Rekordmeister bereit, 20 Millionen Euro auszugeben.

Das Real das Werben aufhört kommt mir auch komisch vor... Aber auf der anderen Seite ist es ja nicht Bayerns Problem. Ich denke schon, dass die Bayern klare Ansagen formuliert haben = X Mio + Sneijder. Und da der Holländer nicht will... Offen ist aber noch die Variante X Mio + Robben bzw "nur" XX Mio!

Das Barcelona an Toni interessiert ist, erstaunt mich auch. Aber imho kann den Bayern ja fast nichts besseres passieren, wenn sie jetzt Toni noch für etwas Geld verkaufen können. Obwohl er mir eigentlich, wie Mandos auch, sehr sympathisch ist und ich ihn noch gerne länger bei Bayern gesehen hätte. Wie viel würde den Toni noch bringen?
Er ist ja für 11 Mio aus Florenz gekommen und bei Transfermarkt.de ist er mit 24 Mio gelistet. Das kommt mir schon sehr optimistisch vor, vor allem nach der schlechten Saison.

Toni nach Barcelona wegen alter Freundschaft zu Pep?

Als was? Torwarttrainer? Gel-Verläufer? Zahn-Model?

Und dieses "unverkäuflich!"-Geblubber immer. :lol:

Doll zieht's in die Türkei

Thomas Doll hat scheinbar eine neue Aufgabe gefunden. Der ehemalige deutsche Nationalspieler soll sich mit dem türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara geeinigt haben. Das vermeldet der Hauptstadtklub auf seiner Internetseite. Am Donnerstag soll Doll unterschreiben. Zuletzt war er noch mit dem FC Basel in Verbindung gebracht worden, die Schweizer aber hatten sich für Thorsten Fink als neuen Übungsleiter entschieden.

Quelle: kicker.de

Noch Leute da, denen Steine vom Herzen fallen können?

Wer ist Sebastian Frey?
Noch nie gehört. Was für ein Landsmann ist denn das?

Ich seh grad der Frey ist auch schon 28. Wollten die nicht einen jungen Torwart?
Dann können sie sich gleich Enke holen.

Zurück
Oben