Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund bietet für Hummels übrigens ungefähr 5Mio.
Im Janur soll sich entscheiden ob die Bayern damit einverstanden sind oder ob sie Hummels zurück wollen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/12/16/mats-hummels/freigabe-von-bayern-fuer-5-mio.html

Vertrag verlängern und nochmal 1-2 Jahre ausleihen, das wäre da wohl eher die Wunschvariante. Fänds schon recht schade wenn man den Mats abgeben würde, aber man kann ihn ja in 5 Jahren um 20 Mio wieder zurück holen :grins:

Also ein weiteres Jahr an uns ausleihen kommt wohl nicht in Frage.
Dann würd man eher auf Santana setzen und ihm die nötige Spielpraxis verschaffen.
Bin selbst mal gespannt was dabei rumkommt.

krad schrieb:
Gutse Spiel, imho hat sickboy recht und das einsteigen von jones war fair selbst wenn er von hinten kommt, aber den platzverweis hätte jones so oder so bekommen. Dieses jahr halt kein Herbstmeister, aber man hat heute gesehen wie hoffenheim mit druck klarkommt, meiner Meinung nach nur eine Frage der zeit bis Bayern wieder vorne ist.

Und das kommt von einem Bayern-"""""Fan""""".
Das ich nicht lache.

Was willst du uns damit sagen?
Oder soll das nur der erneute Beweis dafür sein, dass du in diesem Thread zu konstruktiven Beiträgen nicht fähig bist?
Denn dann muss ich dir sagen: das haben wir schon lange kapiert. :kaffee:

Deshalb gibts jetzt auch eine Verwarnung an den netten Mann.
Beim letzten mal haben wir ja schon vorgewarnt.

Also das ist doch jetzt ein bisschen überzogen. Bisschen Bayern-Bash muss schon drin sein :grins:

Sir N schrieb:
Also das ist doch jetzt ein bisschen überzogen. Bisschen Bayern-Bash muss schon drin sein :grins:

Es ist ja auch nicht alleine diese eine Aussage, sondern sein "Gesamtwerk".
Man kann sich ja sein "best of" in diesem Thread mal zu Gemüte führen.

Und das nicht zu unrecht :grins:

Außer Hoffenheim...

Und Wolfsburg...

Und Schalke...

HSV auch...

Der nette Mann schrieb:
Ich versuche mich in Zukunft zurückzuhalten.

Kann aber nichts versprechen, nicht bei den Bayern.
Die stehen nämlich auf meiner Hass-Liste ganz oben. ;)

Es nervt :kaffee: Spreng Dich halt vor der Allianz Arena in die Luft, aber bleib weg wenn Du außer "Tod und Hass dem FCB" nichts von Dir geben kannst und willst.

Nunja ich hasse kein Verein so richtig in Deutschland.

Der Hass zu Dortmund hat sich mittlerweile auch gelegt, ist nämlich ein gut geführter Verein
mit viel Tradition, ebenso Schalke, Frankfurt, Bremen, Leverkusen usw. Sind mir alle lieber wie die Bauern.

Wobei Leverkusen nicht wirklich Tradition hat. (Nicht böße verstehen) ;)

Aber ich kann die Bayern einfach nicht abhaben.
BÄH nur Erfolgsfans, und Erfolgsfans sind imo das schlimmste was es gibt.

Rangnick hat es treffend beschrieben "Die Bayern-Fans sind Erfolgsabhängig"!

Und da kam Hoeneß mit folgender, indirekten Aussage nach dem Lyon-Spiel "die Allianz-Arena ist zu einer Festung geworden"!

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Wunschdenken und Realitätsverlust ala Hoeneß, ein Traum. Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll. :lol:

Weißt du welches Stadion eine richtige Festung ist? Die Easy-Credit-Arena! :grins:

Und Dortmund ist ein "gut geführter Verein"? Was ist dann der FC Bayern München?
Und Tradition hat er auch keine?

Ok gut das muss ich zugeben, die Bayern haben wirklich eine gute Führung.

Aber wusstest du das Dortmund der wirtschaftlich beste Verein in dieser Saison war/ist?

Stand zumindest im Kicker.

Naja aber hat der Rangnick ein Recht die Bayern-Anhänger als Erfolgsfans zu bezeichnen in seiner Situation?
Ich denke nicht ;)
Ausserdem ist das eh quatsch mit den Erfolgsfans.
Klar, wer jahrelang an der Sonne lebt und fast jedes Jahr Meister wird, der ist eben auch unzufriedener wenn der eigene Verein mal im Mittelfeld rumdümpelt (für die ist es ja schon eine Katastrophe mal ein Jahr nicht in der Champions League zu spielen). Da herrscht nunmal eine andere Erwartungshaltung als bei anderen Vereinen.
Vielleicht ist da die Einstellung zum Verein auch bei manchen nicht so stark wie es vielleicht in Frankfurt, Schalke, Dortmund oder sonstwo der Fall ist, aber das kannste ja auch nicht jedem gleich unterstellen.
Eine Ultra-Bewegung haben die ja auch, das werden auch nicht nur schön Wetter Fans sein.
Gegen ein bisschen Spott und Häme hat niemand was, auch Sickboy und ich oder Loomit und Eventer sehen ja manche Sachen unterschiedlich :D aber dann bitte wenigstens sachlich und nicht mit so unterirdischen Beleidigungen und in erträglichen Maßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.