Eventer schrieb:Und niemand will den HSV sehen...
... wenn sie wie so oft vor Bremen stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Und niemand will den HSV sehen...
krad schrieb:Gutse Spiel, imho hat sickboy recht und das einsteigen von jones war fair selbst wenn er von hinten kommt, aber den platzverweis hätte jones so oder so bekommen. Dieses jahr halt kein Herbstmeister, aber man hat heute gesehen wie hoffenheim mit druck klarkommt, meiner Meinung nach nur eine Frage der zeit bis Bayern wieder vorne ist.
Sir N schrieb:Also das ist doch jetzt ein bisschen überzogen. Bisschen Bayern-Bash muss schon drin sein![]()
Marcello schrieb:Sir N schrieb:Also das ist doch jetzt ein bisschen überzogen. Bisschen Bayern-Bash muss schon drin sein![]()
Es ist ja auch nicht alleine diese eine Aussage, sondern sein "Gesamtwerk".
Man kann sich ja sein "best of" in diesem Thread mal zu Gemüte führen.

Der nette Mann schrieb:Ich versuche mich in Zukunft zurückzuhalten.
Kann aber nichts versprechen, nicht bei den Bayern.
Die stehen nämlich auf meiner Hass-Liste ganz oben.![]()
Spreng Dich halt vor der Allianz Arena in die Luft, aber bleib weg wenn Du außer "Tod und Hass dem FCB" nichts von Dir geben kannst und willst.







Der nette Mann schrieb:Der Hass zu Dortmund hat sich mittlerweile auch gelegt, ist nämlich ein gut geführter Verein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen