Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501852/

ich kann mich nicht auf ne smilie reihenfolge festlegen. ich machs einfach mal so: :vogel::nein::traurig::lachweg::?:wand::motz::drunter::klopf::shock::staun::(:tip:: troest::haha::roll::kotz:

35 jahre und ein defensiver mittelfeldspieler. die einzige position, die wir nun wirklich mehr als überbesetzt haben.
so ein schwachsinn. nachdem mit ziege jetzt auch der letzte des damals propagierten "neuen anfangs" weg ist, ist das mal wieder der gipfel. was bin ich froh, wenn der meyer endlich weg ist.:kotz:

galasek ist sicherlich kein schlechter, hoffen wir mal, dass er seinen zenit nicht überschritten hat. aber ganz ehrlich, ich hätte mich erstmal um einen knipser und um eine stabile abwehr gekümmert.....

begrüßen würde ich es irgendwie auch, wenn nochmal verstärkt auf neuville gesetzt werden würde. dem traue ich im sturm dank seiner erfahrung noch viel zu.

vielleicht hinkt der vergleich, aber martin max tat 1860 und hansa sicherlich gut....

Was hast n für n Problem mit dem Meyer ?

Das er nicht Wunder bewirken kann war doch klar.

Die Mannschaft sollte man zum Psychologen schicken.
Kann doch nicht sein, dass die in der 2. Buli so rocken und jetzt
noch nichtmal mehr die Stadioneinfahrt finden.
Als Köln-Fan verfolge ich das ja zwangsläufig jetzt schon
seit ner Zeit.

Warts mal ab....der Meyer kriegt die schon hin.

wenn meyer die mannschaft aber jede woche aufs neue vor allen kameras als nicht erstligatauglich abstempelt ist es kein wunder, dass die sich nichts mehr zutrauen. oder dass er munter spieler ausprobiert. wir haben jetzt sachon 28 spieler eingesetzt. oder dass er mit rösler den absoluten antreiber der aufstiegsmannschaft absägt und dann bemäkelt, dass die führungsspieler in der mannschaft fehlen. dass er mit einer mannschaft 4-3-3 spielt, die keine flügelstümer bietet, wodurch es zwangsläufig zu einem nach vorne harmlosen 4-5-1 verkommt. dass er mit touma den einzigen echten flügelstürmer aber vorher rausschmeißt. und ich glaube im leben nicht, dass der für die 1. liga zu schlecht ist. dass er gladbach (wie aber luhukay vor ihm auch schon) der mannschaft der stärke beraubt, die sie in die 1. liga gebracht hat: das offensiv starke 4-4-2 mit mittelfeldraute, das die meisten tore letzte saison produziert hat. dass er nicht auf neuville gebaut hat, bis der sich verletzt hat und jetzt anscheinend so wichtig ist.

ich denke, meyer hat seinen zenit überschritten. was er macht, ist hilflos. und ein trainer mit perspektive ist er mit ende 60 auch nicht mehr.

aber jetzt müssen wir das beste draus machen.
übrigens: neue namen, die kursieren: edgar davids (vereinslos) und paul staltieri (fc tackatuckaland). dank eines ausgeprägten sinns für galgenhumor kann ich drüber schmunzeln.

Werder jagt Abwehr-Star Dante
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/12/17/brasilienstar-dante/zu-werder.html

Noch nie von dem gehört, aber lt. Text scheint der ja was zu können. Können se den Tosic ruhig abgeben... Und die 4mio sollten wohl zu stemmen sein

Ich find die Sylvie gar nicht so hammer, die hat so kalte Augen irgendwie.
Da fröstelts mich immer.
Da würd ich mir lieber eine von C. Ronaldos Schnallen schnappen :grins:

Hmm gestern gabs Gerüchte, dass Neven Subotic nach Neapel wechseln würde.
http://www.ilmessaggero.it/articolo.php?id=38603&sez=HOME_SPORT
Heute wird vollzug gemeldet
http://www.goal.com/en/news/1207/napoli/2008/12/17/1016754/subotic-to-napoli-done-reports

Gibts noch grössere Klatschblätter als die Bild, die solche Unwahrheiten berichten?
Oder sollte da doch was Wahres dran sein?
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Naja, ich hab was von 15 Mio. gehört, mit denen man das ein oder andere Loch in der übrigen Personalplanung stopfen könnte.
Wobei ich auch an eine Ente denke.
Aber im zweistelligen Millionenbereich würde es sich wohl auf jeden Fall abspielen, sollte es wirklich zu so einem verfrühten Wechsel kommen.

Allerdings weiß ich nicht so recht, was der Spieler davon hat.

Wie gesagt ich kanns auch nicht wirklich glauben, besonders weil Neven auch immer gesagt hat dass es ihm in Dortmund sehr gut gefällt.
Aber ich hätte auch vor ein paar Monaten noch gesagt man lässt Mladen Petric bestimmt nicht nach einem Jahr geht

Man merkt eben, dass die Winterpause begonnen hat.

Laut Abendzeitung wollen wir Gebhart von 1860 holen. Die bekommen dafür die Nudel Federico und Summe X.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.