häh ? will hoffenheim nicht gebhart haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fidel Bistro schrieb:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_45688.html
Für alle die noch beunruhigt sind, Neven hat jetzt im StudiVZ als Statusanzeige:
"NICHT in neapel, keine sorge leute."

kann ich nicht nachvollziehen. kroos ausleihen, weil der keine perspektive hat, aber baumjohann holen, der eine hand voll guter spieler in liga 1 gemacht hat.ABIB schrieb:Lt Kicker wechselt Baumjohann im Sommer zu uns, wird wohl mehr als Ergänzung für den Kader gedacht sein:
Kroos Ausleihe + Baumjohann Verpflichtung

"Mit dem talentierten Mittelstürmer haben wir dem Wunsch von Trainer Friedhelm Funkel entsprochen, hinter den Stürmern Martin Fenin und Nikos Liberopoulos nach der Verletzung von Ioannis Amanatidis einen weiteren Stürmer zur Verfügung zu haben", sagte Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht."
Doktor schrieb:kann ich nicht nachvollziehen. kroos ausleihen, weil der keine perspektive hat, aber baumjohann holen, der eine hand voll guter spieler in liga 1 gemacht hat.ABIB schrieb:Lt Kicker wechselt Baumjohann im Sommer zu uns, wird wohl mehr als Ergänzung für den Kader gedacht sein:
Kroos Ausleihe + Baumjohann Verpflichtung
muss baumi selber wissen. wird zumindest gut kassieren, während er keine einsatzchancen erhält. aber bei einem gladbacher, der sich nur halb durchsetzt und dann geht, weiß man ja nie.![]()
ABIB schrieb:Was sich aber Baumjohann gedacht hat (sollte es überhaupt stimmen) frag ich mich auch, denn in dem Mittelfeld wird er, wenn es keine größeren Verletzungsausfälle gibt, sicher nicht oft auflaufen.
Mingo schrieb:So wie Compper in Hoffenheim?
In Gladbach scheint man einfach nicht so das Händchen für Talente zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen