Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wer hätte schon erwartet, dass der Junge da solche Probleme bekommt?

Er wurde in den Himmel gelobt, galt als Deutschlands Talent Nr. 1...da hatte er bestimmt keine Bedenken und sowohl finanziell als auch sportlich ist Bayern halt ne richtig gute Adresse.

Aber warum wird denn immer wieder ernsthaft Köln genannt?
Das kann doch echt nicht sein, dass die so viel Kohle zusammenkratzen, oder?

Bisher haben sie das Geld wohl auch noch nicht zusammen - stellt sich die Frage, warum ein Verein einen Spieler kaufen soll, den sie nicht mal bezahlen können, ohne auf Geldsuche zu gehen.

Die Kölner sind auf Geldsuche...haben ja sogar schon mal gesammelt... REWE wollte den Transfer ja auch schon mal zahlen und Poldi dann exklusiv als Werbepartner haben...ist aber irgendwie an der REWE Struktur oder so gescheitert weil die noch woanders mit drin stecken.

Naja, sobal Manchester City die Kasse auf macht sieht es eh sehr düster aus... Und die Frage ist, wenn die Bayern Poldi doch noch im Winter weg lassen ob er dann innerhalb der Buli wechseln darf.

das wäre für poldis sportliche entwicklung auch der worst case. was will er da? um platz 12 spielen? der muss in einem team spielen, dass im europäischen wettbewerb vertreten ist. alles andere ist zu wenig.

ich würd nach england oder spanien wechseln an poldis stelle. nur so kann er sich weiterentwickeln. die bundesliga ist im moment viel zu schwach um sich wirklich zu verbessern.

Bin auf jeden Fall froh wenn er bei den Bayern weg ist. Dem sein Gejammer geht mir noch mehr auf die Nerven als das Getue von Herrn Sagnol. Poldi hatte halt einfach zwei Stürmer vor der Nase die einfach besser sind als er - Punkt. Er muss zu nem Verein wo er immer spielen kann und am besten pro Tor nen Lutscher bekommt. Das Poldi ein paar gute Fähigkeiten und Anlagen hat ist unbestritten, aber das Kindergartentheater das er in letzter Zeit abzieht finde ich unproffesionnel hoch zehn. Kann mir vorstellen dass er unter Klopp beim BVB richtig aufblühen würde. Ich denke Kloppo wüßte wie man mit so nem Mauerblümchen umgeht und würde ihn auch einsetzen.

Joa ich hätte ihn auch gerne in Dortmund:grins:
Allerdings können wir uns die Ablösesumme nicht leisten und seine Gehaltsvorstellungen würden bei uns auch am oberen Grenzbereich liegen.
Ein Wechsel nach Dortmund halte ich also für relativ unrealistisch.

Ist sein Marktwert denn trotz der lang anhaltenden schwachen leistungen bei den Bayern denn immernoch so hoch ?
Chacen sich zu beweisen hatte er ja genug bekommen , aber genuzt hat er bisher keine .
Selbst ein Klose mit "ladehämmung" war noch besser als Poldi , da Klose zumindes die Pässe gibt wenns bei ihm mal nicht läuft .

Bei Poldi wird ja - zumindestens in Deutschland - der Marktwert nicht nur allein durchs Fussballerische Können bestimmt. Er ist einer DER Sympathieträger des deutschen Fussballs und damit eben auch ne Werbeikone für den Verein. Will nicht wissen wie der T-Shirt Absatz von Köln abgehen würde wenn Poldi tatsächlich zurück kommt.....

Naja , aber Köln darf für ihn keine Option sein . Er muß schon in einen Verein der International Etabliert ist .

Ich bin ja dafür Poldi an Berlin unentgeltlich auszuleihen , das währe doch ein feiner zug unter Managerbrüdern :D

Ich find den Podolski irgendwie überschätzt.
Bei den Bayern hat er kaum was gerissen, und wenn ich mich nicht täusche, war er in seiner letzten Saison bei Köln auch als andere als überragend (sind die dann nicht auch abgestiegen?).
Und außerdem krieg ich die Krätze, wenn ich den Sprechen höre...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.