Mondknallschlumpf
Forenleiche
Klinsmann will Podolski nicht gehen lassen
War ja zu erwarten
. Irgendwie kann der einem schon leid tun - wobei ich auch nicht verstehe, warum der einen so langfristigen Vertrag unterschrieben hat...
War ja zu erwarten
. Irgendwie kann der einem schon leid tun - wobei ich auch nicht verstehe, warum der einen so langfristigen Vertrag unterschrieben hat...