Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ne. Sehe gerade dass andere Torschützenkönige sind.
Kp, heut kam ein Azubi zu mir und meinte der BVB hätte einen neuen Spieler verpflichtet. (Ich hab jetzt leider den namen vergessen). Und der neue Spieler sei der beste 2. Ligaspieler gewesen.
Um 15.14 Uhr fuhr Sören Lerby im Taxi an der Säbener Straße vor. Der Ex-Bayern-Trainer arbeitet mittlerweile als Spielerberater. Er betreut unter anderem Real Madrids holländische Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart (26) und Wesley Sneijder (24). Zudem Atletico Madrids holländischen Rechtsverteidiger John Heitinga (25)
) 
camahan schrieb:Frontzeck wird Trainer in Gladbach
Das hebt meine Laune doch wieder, wenigstens kriegt der FC keinen Trainer der schon 2 mal abgestiegen ist (solange die den Funkel nicht zurückholen)
Da kann ich mich wieder in Bergheim im Eiscafe blicken lassen, wenn die Gladbach Fans mir da einen reinwürgen wollen, brauche ich denen nur die Bilanz vom Frontzeck an den Kopf werfen![]()
dweezzu schrieb:Sneijder würde ich auch fast lieber sehen als vdV, aber vdV ist doch hundert mal realistischer, wenn man sich die Einsatzzeiten der beiden anschaut.
hyperman schrieb:http://transfermarkt.de/de/news/28014/ze-roberto-verlaesst-fc-bayern.html
:/ schade eigentlich... einer der besten Spieler des Fc bayern in dieser saison
War seit seiner Rückkehr immer einer der stärksten Spieler im Kader und hat mir Ribery und Lahm im Verbund auf links teilweise traumhafte Kombinationen gespielt. 1 Jahr hätte er locker noch auf hohem Niveau spielen können und im 2. Jahr wäre er zumindest noch ein nützlicher Einwechselspieler gewesen. Find ich richtig traurig. War ein sympathischer Kerl.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen