Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Cottbus auch nicht. Die spielen scheiße, die haben nur Ausländer im Team, aber das ist der fast letzte Ostverein.

dweezzu schrieb:
Hamlet schrieb:
Nürnberg steigt eh wieder nächstes Jahr ab.

Naja, wenn du das sagst.

Werden sie wohl die Klasse halten. :D

Ja ich weiß. Ich war für ManU und Barcelona gewinnt. Ich war für Cottbus und Nürnberg gewinnt. Ich war für Leverkusen und Bremen gewinnt. Aber das ist normal bei mir. Ich reg mich da schon gar nimmer auf.

naja, ne Geldstrafe hilft Cottbus auch nicht mehr.... jetzt kann immerhin Timo Rost zu nem anständigen Verein, neben Tremmel der einzige Spieler der etwas Charakter gezeigt hat.

Ich hoffe der Club holt die richtgen Verstärkungen und hält die Klasse, die junge Manschaft hätte es verdient.

uff ich komme gerade von der pokalfeier in bremen, was ne geile party......kam aber leider nicht mehr auf den rathausplatz, dafür haben wir den konvoi von hbf bis zum rathaus begleitet. dazu noch frings, wiese, almeida, tosic, özil, fritz abgeklatscht.......achja das war schon ein toller tag :)

endlich is cottbus abgestiegen und endlich ist mal der mit abstand beschissenste club der liga weg...mein gott die ham nur deppen in ihrem team und spielen mi abstand den unattraktivsten fussball.

nürnberg, da freu ich mich richtig drauf, die mochte ich schon immer...

und cottbus dann bitte jetzt durchreichen in die kreisklasse:D

Arthur le perroquet schrieb:
endlich is cottbus abgestiegen und endlich ist mal der mit abstand beschissenste club der liga weg...mein gott die ham nur deppen in ihrem team und spielen mi abstand den unattraktivsten fussball.

ich fürchte eher, die sehen wir in einem jahr schon wieder in der bundesliga.

lol, never! Außer die gehen aufm osteuropäischen Markt wieder shoppen fürn Appel und'n Ei!
Ich bin glücklich, dass Cottbus wieder 2. Liga ist. Je tiefer, desto besser :grins:

cottbus is halt n verein voller kampfschweine. die 2. liga is genau deren ding. meinetwegen können die da auch gerne bleiben, aber ich schätze, dass die wieder oben mitspielen und dann schnell wieder aufsteigen.

der zweitbeschissenste hinter Gladbach ;)

:grins:

Jungs was für ein Tag.
Wiederaufstieg, und im Stadion war die Hölle los. :headbang: :headbang:
Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr bei uns. :)

Grüße nach Cottbus, ist halt immer scheiße wenn einer absteigen muss,
aber ganz ehrlich, nach dem unattraktiven Fußball habt ihr es auch nicht anders verdient!

snowman schrieb:

der zweitbeschissenste hinter Gladbach ;)

:grins:
:klopf:

Doktor schrieb:
cottbus is halt n verein voller kampfschweine. die 2. liga is genau deren ding. meinetwegen können die da auch gerne bleiben, aber ich schätze, dass die wieder oben mitspielen und dann schnell wieder aufsteigen.

wenn denn noch kirsten kommt, ist der wiederaufstieg durchaus möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.