Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Kicker Printausgabe ist sich der BVB mit Lewandowski einig. Außerdem wird Frei nicht in der Sommerpause wechseln, die Vertragsverlängerung wurde von Watzke aber erstmal auf Eis gelegt.

wer zur Hölle ist Lewandowski?
Herzlichen Glückwunsch, dann müssen wir nur noch wieder Federico, Rukavina & Brzenska aufstellen und unser Team ist wieder ordentlich im Saft -.-

Ne. Sehe gerade dass andere Torschützenkönige sind.
Kp, heut kam ein Azubi zu mir und meinte der BVB hätte einen neuen Spieler verpflichtet. (Ich hab jetzt leider den namen vergessen). Und der neue Spieler sei der beste 2. Ligaspieler gewesen.

Beste Stürmer dritte Liga, beste Stürmer zweite Liga und hat jetzt die erste Erstliga-Saison (30 Spiele, 14 Tore) hinter sich und ist Nationalspieler (7 Spiele, 3 Tore).

@zion

Besonders dir sollte klar sein, dass der BVB keine Bäume ausreißen kann.

Hamlet schrieb:
Ne. Sehe gerade dass andere Torschützenkönige sind.
Kp, heut kam ein Azubi zu mir und meinte der BVB hätte einen neuen Spieler verpflichtet. (Ich hab jetzt leider den namen vergessen). Und der neue Spieler sei der beste 2. Ligaspieler gewesen.

Vielleicht meinst du Markus Feulner, der von Mainz 05 zum BVB wechselt. Allerdings steht das schon länger fest.

Jammerschade, dass seine wirkliche Bestimmung - nämlich die Postion auf der 6 - so lange verkannt blieb.
Mein Gott war der dort stark. Man will sich gar nicht vorstellen wie das erst ausgesehen hätte als sein Alter noch mit einer 2 angefangen hat.

Holt van Gaal einen Holland-Star?

Um 15.14 Uhr fuhr Sören Lerby im Taxi an der Säbener Straße vor. Der Ex-Bayern-Trainer arbeitet mittlerweile als Spielerberater. Er betreut unter anderem Real Madrids holländische Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart (26) und Wesley Sneijder (24). Zudem Atletico Madrids holländischen Rechtsverteidiger John Heitinga (25)

Frontzeck wird Trainer in Gladbach
Das hebt meine Laune doch wieder, wenigstens kriegt der FC keinen Trainer der schon 2 mal abgestiegen ist (solange die den Funkel nicht zurückholen :klopf: ) :D
Da kann ich mich wieder in Bergheim im Eiscafe blicken lassen, wenn die Gladbach Fans mir da einen reinwürgen wollen, brauche ich denen nur die Bilanz vom Frontzeck an den Kopf werfen :grins:

Sneijder würde ich auch fast lieber sehen als vdV, aber vdV ist doch hundert mal realistischer, wenn man sich die Einsatzzeiten der beiden anschaut.

camahan schrieb:
Frontzeck wird Trainer in Gladbach
Das hebt meine Laune doch wieder, wenigstens kriegt der FC keinen Trainer der schon 2 mal abgestiegen ist (solange die den Funkel nicht zurückholen :klopf: ) :D
Da kann ich mich wieder in Bergheim im Eiscafe blicken lassen, wenn die Gladbach Fans mir da einen reinwürgen wollen, brauche ich denen nur die Bilanz vom Frontzeck an den Kopf werfen :grins:

das hab ich mir auch gedacht......mannomann ich würde jeden lieber als den frontzeck nehmen, ich würde tausendmal lieber dolly nehmen als den alten deoroller von der alm.

aber in bremen haben wird die trainerfrage ja zum glück nicht gestellt. :)

Ich hofffe jetzt nur das der FC die Eier hat den Stanislawski von St.Pauli zu holen :)
Ich halte nämlich sehr viel von dem, der war nicht nur Jahrgangsbester beim letzten Lehrgang sondern auch der einzigste der seinen Job behalten hat obwohl er beim Lehrgang war.
Das heisst der Mann ist Stressresistent, ausserdem ist Hamburg auch eine Medienstadt also würde er auch mit dem verrücktem Köln klarkommen ;)

dweezzu schrieb:
Sneijder würde ich auch fast lieber sehen als vdV, aber vdV ist doch hundert mal realistischer, wenn man sich die Einsatzzeiten der beiden anschaut.

Naja Lerby war wohl gestern zusammen mit Gaal in München und Lerby scheint NICHT mehr Berater von vdV zu sein, sondern von Sneijder oder eben Heitinga...

http://www.esselsoccer.nl/Pages/Lang/NL/Soccer/spelers.aspx

Da ist ein vdV Wechsel deutlich unwahrscheinlicher.

hyperman schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/28014/ze-roberto-verlaesst-fc-bayern.html

:/ schade eigentlich... einer der besten Spieler des Fc bayern in dieser saison

Schade, hab Ze super gerne gesehen :heul: War seit seiner Rückkehr immer einer der stärksten Spieler im Kader und hat mir Ribery und Lahm im Verbund auf links teilweise traumhafte Kombinationen gespielt. 1 Jahr hätte er locker noch auf hohem Niveau spielen können und im 2. Jahr wäre er zumindest noch ein nützlicher Einwechselspieler gewesen. Find ich richtig traurig. War ein sympathischer Kerl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.