Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janko wäre die logische Wahl. Ist selbstverständlich auch ne Wundertüte, aber mit solchen Leuten hat der VfB zumindest mehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Bauern wollen doch den Kloni loswerden. Ist zwar ein Unsymphat as hell aber einer der für min. 15 Kisten gut ist. Möglicherweise ist er auch schön billig.

Toni die Wurst is viel zu alt und verdient zu viel Kohle.

Ausserdem ist nicht jeder Spieler ne Wundertüte der nicht aus der Bundesliga kommt oder den du oder ich noch nicht haben spielen sehen.
Ich gehe mal davon aus das die Spieler die beim VfB intern gehandelt werden auch gescheit gescoutet wurden.

Naja, der Ösi spielt seine erste gute Saison, also sicher kann man da ob seiner Konstanz noch nicht sein.

Edith meinte gerade noch das der Toni mit seinen Gehaltsforderungen halt runter müsste. Die Vereine stehen augenblicklich nicht Schlange und bei Bayern wird er auf der Bank schmoren.

janko spielt seine erste gute saison.
helmes spielt seine erste gute saison in der ersten liga.
ba spielt seine erste gute saison in der ersten liga.

wenns danach geht darfste gar keinen kaufen. oder halt nen 30 jährigen.

wichtig is halt nur das besonnen gehandelt wird. und nicht die ganze kohle für einen spieler rausgeballert wird.

wichtig is natürlich n guter stürmer und vor allem was gescheites fürs offensive mittelfeld. sima, bastürk, elson.... die kannste doch alle verbrennen.

n anständiger aussenverteidiger als backup fänd ich auch nich schlecht. magnin und boka sind so unkonstant. beide zusammen würden einen guten spieler ergeben.... kann man da nich was machen :D

CWEB 81 schrieb:
janko spielt seine erste gute saison.
helmes spielt seine erste gute saison in der ersten liga.
ba spielt seine erste gute saison in der ersten liga.

wenns danach geht darfste gar keinen kaufen. oder halt nen 30 jährigen.

wichtig is halt nur das besonnen gehandelt wird. und nicht die ganze kohle für einen spieler rausgeballert wird.

wichtig is natürlich n guter stürmer und vor allem was gescheites fürs offensive mittelfeld. sima, bastürk, elson.... die kannste doch alle verbrennen.

n anständiger aussenverteidiger als backup fänd ich auch nich schlecht. magnin und boka sind so unkonstant. beide zusammen würden einen guten spieler ergeben.... kann man da nich was machen :D

Elson ist ein vernünftiger Backup. Ansonsten stimme ich dir zu. Der Unterschied zwischen Janko und den beiden anderen ist halt dass Janko nur in Österreich spielt.

die werden sicher keine utopische summe verlangen können nach der einen saison.
und wenn der speieler wechseln will wiest du ja wie wichtig es ist das man nen vertrag hat.....

klar nagt rb nicht am hungertuch. hast schon recht.
is ja eh alles spekulation.
ich hoffe hotte zaubert was feines aus dem hut und wir sind alle glücklich, schaffen die cl quali, überstehen da die vorrunde, spielen ne gute rolle in der bl nächste saison... ach ja so viele wünsche auf einmal......

Und doch halte ich die Erfüllung jedes Einzelnen für realistisch. Bin was den VfB angeht sehr optimistisch. Wir haben die Möglichkeit unsere Stärke breiter zu verteilen und G**** Weggang könnte bei klugen Investitionen sogar zu einer Stärkung des VfB führen.

Ich hoffe das die Bayern mal wieder richtig stark werden um auch international mal was zu reissen.
Sollen sich ruhig mal ordentlich verstärken :grins:

Das ist ja wohl ein Riesenwitz. Wo soll bitte der Unterschied zwischen Neuer und Rensing sein? Für 20 Mio bekommen sie doch sicher auch Adler, den ich für einen Torwart mit wesentlich größerem Potential als Rensing und Neuer halte...

camahan schrieb:
.crazy schrieb:
... und bietet 18,5 Mio Euro + Rensing für Manuel Neuer

Jetzt stellt sich mir, nachdem Deal mit Gomez, das zweite Mal die Frage ob er das wirklich wert ist?

Bosingwa von Chelsea soll auch ein Thema sein

Der Rensing wird von den Bayern echt angeboten wie Sauerbier, wenn ich der wäre käme ich mir echt verascht vor :D

Aber bei einem Tausch wäre er ja bestimmt die Nr. 1 bei Schalke, kann also nur gut für ihn sein.

ich wär auch eher für Adler als für Neuer. Ich denk aber auch nicht wirklich das Neuer knappe 20 Mio Euro mehr wert ist als Rensing!

Das mit Bosingwa kann ich mir auch gar nicht vorstellen :?

Irgendwie hört sich das für mich alles so an als wäre ein Ribery Verkauf doch schon fix wenn ich so die Zahlen der letzten Tage lese, 10+15+18 sind ja auch schon wieder 43 Mios die da im Raum stehen.

Wollte der Hoeneß nicht vor seinem Urlaub Mitte Juni die Personalplanung für nächste Saison abgeschlossen haben? Mal gespannt wer noch kommt bzw. geht...

Sorry, vielleicht hab ich da was überlesen hier im Thread, aber wen meinst du mit den 10, 15, 18 Mios alles?

Gomez 30 Mio
Timoschtschuk 11 Mio
Pranijc 10 Mio
Baumjohann 0 Mio,
Olic 0 Mio
Görlitz 0 Mio, da ausgeliehen

Unterm Strich bis jetzt trotzdem schon 51 Mio Euro ausgegeben, reingekommen sind doch bis jetzt nur 10 Mio € für Poldi oder? Auf der Torwart Position soll ja auch noch was gemacht werden...

Poldi geht für 10 Mio
Zé mit Ziel unbekannt
Oddo zurück zum AC Mailand
Rensing ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.