Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ich hab des Spiel auch damals gesehen, aber irgendwie hatte ich das wohl übersehen
Lag wohl daran, dass Bayern schon gewonnen hatte und es uninteressant wurde.
Außerdem schaue ich jedes Fußballspiel an, dass ich sehen kann....tzzzzzzzzzzzz

nofix schrieb:Ich hab damals 60 Mark bei Oddset gewonnen, weil ich richtig getippt hatte. War geilHamlet schrieb:Ich muss zugeben als sie damals 1999 das CL.Finale verloren haben war ich nicht gerade traurig. Und das gibt mir dann schon zudenken. Ich bin nämlich eig. immer für die deutschen.![]()

Pöldi schrieb:Die geheime Schwabenkommando-Aktion läuft also nach Plan...
...Erst hat Klinsmann die Bayern angeknocked und jetzt gibt ihnen Gomez den Rest![]()
Sir N schrieb:Hier gibt´s auch genug Erfolgsfans, man merkt, du hast keine Ahnung ...
Wie geil ist das denn.Darth Gregoth schrieb:Während die Bayern bei ähnlichem Erfolg damals den Grundstein für ihre heutige finanzielle Überlegenheit legen konnten. Und das wiederrum ist mit auf das grosse Olympiastadion zurückzuführen. Und das ist z.B. reines Glück.

Hamlet schrieb:Bayern muss entweder Lahm und/oder Ribery verkaufen. Barcelona ist ja noch immer an Lahm dran.
Bayern hat zwar viel Geld, aber nicht so viel Geld dass sie sich mal ein Gomez für 34 mil. und dazu noch ein Neuer, Sneijder und was noch alles holen können. Irgendwo müssen die auch Geld verdienen. Der Hönes hat so optimitsch geschaut mit dem Gomeztransfer, da denke ich schon, dass der weiß er wird für den ein oder anderen Spieler ne Menke Knete bekommen. Somal er ja noch vor paar Monaten gesagt hat, der FC Bayern wird nicht so viel Geld dieses Jahr ausgeben, wegen der Weltwirtschaftskrise.

Hamlet schrieb:So mal er ja noch vor paar Monaten gesagt hat, der FC Bayern wird nicht so viel Geld dieses Jahr ausgeben, wegen der Weltwirtschaftskrise.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen