Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimPanse schrieb:
Weißt du, mir ist es total egal wenn du Bayern nicht abkannst, nur so "Sachliche Beiträge" zeigen nur deinen Fußballverstand..........:kaffee:

Mach mal nicht so n Affentheater hier :D

Die geheime Schwabenkommando-Aktion läuft also nach Plan...
...Erst hat Klinsmann die Bayern angeknocked und jetzt gibt ihnen Gomez den Rest :lol:

„Ich freue mich auf den FC Bayern München“, sagte der Stürmer, dem auch Angebote von Topklubs aus dem Ausland vorlagen. „Der FC Bayern ist etwas Besonderes. Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Champions League.“
...
Wenn er nächste Woche aus Asien zurückkehrt, wird er zu abschließenden Gesprächen nach München kommen und einen Vertrag beim FC Bayern unterzeichnen.

Steht so auf fcbayern.de

Warum lernen die Leute nie. Geld kann doch nicht alles sein. Ob der Gomez jetzt 3 mil oder 5 mil verdient ist doch scheiß egal.

Der Baumjohann wird nie spielen, der Borowski bekommt nie einen Stammplatz, der Olic wird Bankdrücker, der Neuer auch. Klinsmann hat es damals schon bereut und kam dann wieder zurück. Podolski bereute es.....

Das liegt mitunter auch an den Beratern, die haben ein gesteigertes Interesse daran, dass ihre Schützlinge so oft wie möglich wechseln ...

Hamlet schrieb:
Warum lernen die Leute nie. Geld kann doch nicht alles sein. Ob der Gomez jetzt 3 mil oder 5 mil verdient ist doch scheiß egal.

Der Baumjohann wird nie spielen, der Borowski bekommt nie einen Stammplatz, der Olic wird Bankdrücker, der Neuer auch. Klinsmann hat es damals schon bereut und kam dann wieder zurück. Podolski bereute es.....

Ja und jetzt? Hätte Gomez Zeitlebens bei Stuttgart bleiben sollen? Ins Ausland wäre er doch auch wegen Geld und Fame gegangen. Und für so nen jungen Spieler ist es doch legitim erst nach Bayern zu wechseln und dann mit mehr Erfahrung ins Ausland zu gehen...

Außerdem unterschätzen einige sicher auch die Konkurrenzsituation oder glauben wirklich daran sich durch setzen zu können im Kader. Mag teils auch an Selbstüberschätzung liegen.

Gomez wechselt zum FC Bayern (für 34 Mio.)
Quelle: Stuttgarter Nachrichten - 14:30 Uhr

Sogar nochmal 4 Mio draufgelegt...
Na hoffentlich investiert der VfB jetzt auch richtig. Dafür können sie in jedem Fall zwei Knaller holen. Ansonsten habe ich meine Bedenken, dass Tasci und Khedira auch nicht mehr lange zu halten sind.

Mandos schrieb:
Ja und jetzt? Hätte Gomez Zeitlebens bei Stuttgart bleiben sollen? Ins Ausland wäre er doch auch wegen Geld und Fame gegangen. Und für so nen jungen Spieler ist es doch legitim erst nach Bayern zu wechseln und dann mit mehr Erfahrung ins Ausland zu gehen...

Wie und jetzt? Wie kann man bloß zu so einem Scheißverein wechseln?
Dann hätter er lieber nach England wechseln sollen oder nach Spanien. Oder von mir aus in Stuttgart bleiben. Wieso denn nicht? Stuttgart spielt auch CL.

ich finds ja auch nicht toll das er jetzt zu bayern geht , aber man darf das jetzt auch nicht so aus fansicht bewerten. für den ist das einfach ein anderer arbeitgeber und fertig. ich denke verübeln kann mans ihm nicht.

wenn die kohle wirklich in hleb und z.b. helmes investiert wird fänd ich das schon ganz geil.

Hamlet schrieb:
Mandos schrieb:

Dann hätter er lieber nach England wechseln sollen oder nach Spanien. Oder von mir aus in Stuttgart bleiben. Wieso denn nicht? Stuttgart spielt auch CL.

alle paar jahre mal :D

halt sich mal etwas zurück junge...bist mir leicht aggressiv heut.
nimm dir ein kleines büchlein und schreib da deinen hass rein....wuuzzzaaa

Hamlet schrieb:

Hab nicht verstanden was du uns damit sagen wolltest - dass es dich einfach nur nervt dass er zu nem "Scheißverein" geht, hab ich da nicht raus lesen können. Hat so geklungen als sei jeder der zu Bayern wechselt zum Bankdrücken verdammt... :kaffee:

Naja, aber man kann dich irgendwann nicht mehr ernst nehmen.

Und Stuttgart spielt CL-Quali.

Ich finde den Transfer krass. 34 Millionen. :staun: Hätte ich mir vor nicht allzu langer Zeit keinesfalls vorstellen können. Bin auch sehr gespannt, was Stuttgart mit der ganzen Kohle macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.