Sir N
"Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"
JimPanse schrieb:Weißt du, mir ist es total egal wenn du Bayern nicht abkannst, nur so "Sachliche Beiträge" zeigen nur deinen Fußballverstand..........![]()
Mach mal nicht so n Affentheater hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimPanse schrieb:Weißt du, mir ist es total egal wenn du Bayern nicht abkannst, nur so "Sachliche Beiträge" zeigen nur deinen Fußballverstand..........![]()
Pöldi schrieb:Jetzt steht es auch beim VfB auf der Seite...
Mario Gomez wird den VfB verlassen
straikar schrieb:Geh mal davon aus, dass Toni verkauft wird.
Hamlet schrieb:Warum lernen die Leute nie. Geld kann doch nicht alles sein. Ob der Gomez jetzt 3 mil oder 5 mil verdient ist doch scheiß egal.
Der Baumjohann wird nie spielen, der Borowski bekommt nie einen Stammplatz, der Olic wird Bankdrücker, der Neuer auch. Klinsmann hat es damals schon bereut und kam dann wieder zurück. Podolski bereute es.....
Mandos schrieb:Ja und jetzt? Hätte Gomez Zeitlebens bei Stuttgart bleiben sollen? Ins Ausland wäre er doch auch wegen Geld und Fame gegangen. Und für so nen jungen Spieler ist es doch legitim erst nach Bayern zu wechseln und dann mit mehr Erfahrung ins Ausland zu gehen...
Hamlet schrieb:Mandos schrieb:Ja und jetzt? Hätte Gomez Zeitlebens bei Stuttgart bleiben sollen? Ins Ausland wäre er doch auch wegen Geld und Fame gegangen. Und für so nen jungen Spieler ist es doch legitim erst nach Bayern zu wechseln und dann mit mehr Erfahrung ins Ausland zu gehen...
Wie und jetzt? Wie kann man bloß zu so einem Scheißverein wechseln?
Dann hätter er lieber nach England wechseln sollen oder nach Spanien. Oder von mir aus in Stuttgart bleiben. Wieso denn nicht? Stuttgart spielt auch CL.
Hamlet schrieb:Wie und jetzt? Wie kann man bloß zu so einem Scheißverein wechseln?
Dann hätter er lieber nach England wechseln sollen oder nach Spanien. Oder von mir aus in Stuttgart bleiben. Wieso denn nicht? Stuttgart spielt auch CL.

Hätte ich mir vor nicht allzu langer Zeit keinesfalls vorstellen können. Bin auch sehr gespannt, was Stuttgart mit der ganzen Kohle macht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen