Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wollen wir doch mal hoffen, dass der blöde Ribery weggeht. Dann stehen die Chancen gut, dass die Bauorn weiter so abloos0rn wie letzte Saison ...

ManU hat ja angeblich über 70 Mil. für Ribery geboten. Da wären wir dann wieder bei der Frage was das Ziel ist: Erfolg oder Geld?

An noch so ne Poltersaison wie diese bei den Bayern glaub ich im Leben nicht :deal: Wenn van Gaal auch nur ein bißchen was von dem in Bayern bringt was er gemäß der ganzen Vorschusslorbeeren kann wird da na andere Mannschaft als unter Klinsi stehen. Mann sah ja schon den Ruck der unter Heynckes durch die Mannschaft ging ne viel bessere Mannschaft als in den Monaten zuvor.

Ach wo denn, die haben doch (fast) immer kacke gespielt, ohne Ribery wäre die Saison noch viel schlimmer gewesen. Und ohne die Schiedsrichter noch schlimmer ...

In den letzten Jahren kam es mir nicht so krass vor mit den ganzen Wechselgerüchten und Fast-Wechseln so unmittelbar nach Saisonende.
Richtig was los in der Gerüchteküche und auf dem Transfermarkt.

Sir N schrieb:
Na wollen wir doch mal hoffen, dass der blöde Ribery weggeht. Dann stehen die Chancen gut, dass die Bauorn weiter so abloos0rn wie letzte Saison ...

Sir N schrieb:
Ach wo denn, die haben doch (fast) immer kacke gespielt, ohne Ribery wäre die Saison noch viel schlimmer gewesen. Und ohne die Schiedsrichter noch schlimmer ...

Ich lach mir als Bayern Fan hier gerade nen Ast über deine "Kommentare", :lachweg:

Sir N schrieb:
... Und ohne die Schiedsrichter noch schlimmer ...

Aber nur für Wolfburg... es ist immer so schon einfach zu sagen, die Schiris pfeifen für Bayern. Aber diese Saison war das mit Sicherheit nicht so!

Ja, da muss schon ne Menge Neid und Missgunst dahinter stecken... haben wir uns auch hart erarbeitet :D

Oh doch, aber nicht nur, das stimmt ...

An den Forenaffen:

Ich lach über die letzte Bauorn-Saison, ich lache über das 1:5 :lol:

Ich lache über eine völlig verkorkste Saison, in der nur verloren wurde, in der die "Fans" immer nur am Pfeifen waren, an die rote Birne von Hoeneß (so rot wie in dieser Saison war sie noch nie), aber vor allem lach ich über die Bauern-Kunden, die sich als Fans bezeichnen und so tun, als würden sie sich über einen Bayern-Sieg freuen :grins:

JimPanse schrieb:
Sir N schrieb:

Sir N schrieb:

Ich lach mir als Bayern Fan hier gerade nen Ast über deine "Kommentare", :lachweg:

Er spricht aber die Wahrheit.

Ist immer wieder herrlich zu sehen, wie sich Personen die den Verein überhaupt nicht abkönnen, anscheinend intensiv damit beschäftigen und wenns auch nur dummes Gelache ist...

Sir N schrieb:
Oh doch, aber nicht nur, das stimmt ...

An den Forenaffen:

Ich lach über die letzte Bauorn-Saison, ich lache über das 1:5 :lol:

Ich lache über eine völlig verkorkste Saison, in der nur verloren wurde, in der die "Fans" immer nur am Pfeifen waren, an die rote Birne von Hoeneß (so rot wie in dieser Saison war sie noch nie), aber vor allem lach ich über die Bauern-Kunden, die sich als Fans bezeichnen und so tun, als würden sie sich über einen Bayern-Sieg freuen :grins:

Weißt du, mir ist es total egal wenn du Bayern nicht abkannst, nur so "Sachliche Beiträge" zeigen nur deinen Fußballverstand..........:kaffee:

Der nette Mann schrieb:
JimPanse schrieb:
Sir N schrieb:

Sir N schrieb:

Er spricht aber die Wahrheit.

:lachweg: Geh Cottbus hassen................

huhu, bitte ein klein bisschen Niveau und nicht nur blindes bashen.
DANKE3.jpg

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.