Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2008/2009 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
full.jpg

:grins:

hat der hoeneß nicht gesagt, dass die bayern, sollte die cl quali gelingen, diesen sommer groß einkaufen werden? wenn die bereit sind 30 millionen für gomez auszugeben, will ich mal wissen, was danach noch zur verfügung steht.

Vom Gefühl her ist Gomez absolt der falsche Spieler für Bayern - ich denke, der würde da komplett eingehen und wie in der Nationalmannschaft kein einziges Tor mehr schießen :D.

Ah ha straikar arbeitet also bei Premiere :grins:
Was mir auch gestern wieder bei dem Blick auf die Tabelle auffiel ist, das ich nach dem Cottbus Spiel die ganze zeit gerechnet habe wieviele Punkte der FC noch für den Klassenerhalt braucht.
Dabei wären die damals schon mit den 32 Punkten gerettet gewesen :lol:

camahan schrieb:
Ah ha straikar arbeitet also bei Premiere :grins:

Schön wärs wenn ich den Platz von Thurn und Taxis bzw. Reif inklusive deren Gehalt übernehmen könnte. :ugly:

camahan schrieb:
Dabei wären die damals schon mit den 32 Punkten gerettet gewesen Lol

Ja dieses Jahr waren viele Mannschaften noch schlechter als der FC. Zum Glück war die Hinrunde sehr ordentlich. :)

Bloß was bringt einem Premiere, wenn bis dahin kein Fußball kommt?

FLip schrieb:
dweezzu schrieb:
Wenn Ribery denn bleibt...ich meine, das mit C.R. un Real kocht schon wieder derbe auf und er gilt doch als Alternative Nr.1?!

30 Mio. für Gomez haben die mal eben über?
Und wieviel Geld ist dann noch für die anderen Baustellen?

Und vor allem: Wer sind denn da die Kandidaten?

Laut Transfermarkt.de (Gerüchteküche)

Mario Gomez
Yuri Zhirkov
Wesley Sneijder
Robert Enke
Aliaksandr Hleb

Wesley Sneijder wäre cool. Bloß brauchen die dann noch einen Ribery? Mit Enke rechne ich auch einfach mal. Zhirkov kenn ich gar nicht. Und dann kommt doch noch dieses Russe...wie hierß der noch mal? Pu.....

Hamlet schrieb:

Du musst bei dem Angebot erst zahlen wenn die Bundesliga wieder anfängt. Schließt du erst zur neuen Saison das Abo ab zahlst du mehr und musst dann auch 2010 die Monate der Sommerpause mitzahlen.

-edit-
Das Angebot gibts anscheinend nicht mehr.

Ryuu schrieb:
Am Besten Premiere Sport gleich mitbestellen.

Premier League, CL, Euroleague, DFB-Pokal

Übertragen sie ab nästem Jahr die Euroleague komplett ? Oder wieder erst ab den Viertelfinale ? DSF/ARD geht ja als Konferenz verwöhnter mal garnicht :ulgy:

Hamlet schrieb:

FLip schrieb:
dweezzu schrieb:
Wenn Ribery denn bleibt...ich meine, das mit C.R. un Real kocht schon wieder derbe auf und er gilt doch als Alternative Nr.1?!

30 Mio. für Gomez haben die mal eben über?
Und wieviel Geld ist dann noch für die anderen Baustellen?

Und vor allem: Wer sind denn da die Kandidaten?

Laut Transfermarkt.de (Gerüchteküche)

Mario Gomez
Yuri Zhirkov
Wesley Sneijder
Robert Enke
Aliaksandr Hleb

Wesley Sneijder wäre cool. Bloß brauchen die dann noch einen Ribery? Mit Enke rechne ich auch einfach mal. Zhirkov kenn ich gar nicht. Und dann kommt doch noch dieses Russe...wie hierß der noch mal? Pu.....

Tymoshchuk glaub ich:?

Bei Gomez bin ich auch noch etwas skeptisch, ob es so weiterlaufen würde, wie die meiten erwarten.
Zhirkov macht imo absolut Sinn...der Typ macht richtig Dampf nach vorne. War imo bester Russe der EM.
Sneijder hat doch relativ regelmäßig gespielt, oder nicht?! :? VdV war wegen ihm auf der Bank, afair.Der Name wundert mich jetzt schon.
Enke isn richtig Guter finde ich, aber ich als Bayern-Boss würde mir n Jüngeren suchen.
Hleb hat auch viel Talent, ist aber imo kein Überspieler, der Spiele entscheidet a la Ribery.

Tymo ist doch jetzt schon 200%ig fix, oder nicht?!

das problem bei gomez ist dass in münchen wieder dieser druck auf ihm lastet wie in der nationalmanschaft und wie das endet wissen wir ja ...

Ryuu schrieb:
Am Besten Premiere Sport gleich mitbestellen.

Premier League, CL, Euroleague, DFB-Pokal

Den super günstigen Paketpreis bekommt man leider nur wenn man ein Paket bestellt und dann den Gutschein davon abrechnet.
Man kann natürlich auch 2 Abos abschließen und 2x den Gutschein einsacken. Würde mich wundern wenn das nicht geht.

-edit-
Das Angebot gibts anscheinend nicht mehr.

dweezzu schrieb:
Tymo ist doch jetzt schon 200%ig fix, oder nicht?!

Jau.

hyperman schrieb:
das problem bei gomez ist dass in münchen wieder dieser druck auf ihm lastet wie in der nationalmanschaft und wie das endet wissen wir ja ...

Ich glaub gar nicht, dass das am Druck liegt. Beim VfB wird auch extrem viel von ihm erwartet und er liefert es ab.

Verrückt was da wieder für Namen herum schwirren. Kann mir nicht vorstellen dass die alle nach München kommen. Snejider kann ich mir zwar dank der Verpflichtung von vG schon vorstellen (vorher nicht), aber bei den ganzen Namen befürchte ich dann doch einen Wechsel von Fronck. Glaube kaum dass der FC-B da 70 Mios raushaut ohne entsprechend ein bißchen Geld einzunehmen. Bin wirklich gespannt wer am Ende wirklich auf dem Platz steht - und fast nochmehr wie der neue Trainer sich macht.

wieso ? denke schon dass bayern in der lage ist 70-90 millionen zu investieren durch championsleague einnahmen und abgänge.zumal sie ja auch diese saison nichts investiert haben großartig .

Naja, vor dem Hintergrund dass er mir doch irgendwie knausrig vorkommt und seinem prophetischen Gebrabbel wegen der Weltwirtschaftskrise der letzten Monate wundert mich dieser scheinbare Gedankenumschwung schon. War schon seltsam wie er am Sonntag ohne mit der Wimper zu zucken erzählt hat eine Ablöse mit ner 3 vorne dran wäre für den FC Bayern kein Problem. Entweder will er es jetzt wirklich nochmal wissen nach dem Motto neuer Trainer neue Spieler und Angriff auf die CL oder ich weiß nicht was das ist. Vielleicht wird jetzt auch nur gekauft und dann später Ribery verkauft damit bei den Verhandlungen die ganzen Vereine nicht an die eingenommenen Riberymillionen denken und so die Ablöse hoch treiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.